Mit Krampfadern weiterhin LKW Fahren?

3 Antworten

Es gibt ja verschiedene Methoden (Sklerosierung/Verödung, Lasern/Radiowellen, Operation) - wurde das schon abgeklärt?

Allenfalls kannst Du die Schmerzen mit Stütz-/ Kompressions-strümpfen reduzieren - Fachgeschäft resp. vom Arzt angepasst - http://www.thrombose-ratgeber.de/thrombosestruempfe/

Ich empfehle Dir einen Venenspezialisten aufzusuchen (oder hast Du schon?), der kann Dir sicherlich mehr zum Risiko beim LKW fahren sagen

https://www.ktipp.ch/artikel/d/krampfadern-entfernt-die-operation-war-ein-fehler/

Bevor Du irgend etwas anderes unternimmst, gewöhne Dir an sofort Stützstrümpfe zu tragen. Das wird Dir sofort etwas helfen.

Auf lange Sicht, wird eine Operation wahrscheinlich unumgänglich sein.

Also meine Freundin hat sich die Krampfaderen wegmachen lassen und musste nicht mal eine Nacht im KH bleiben.....

Aber ich weiß nicht wie das bei stärkern usw. ist

Wie viel verdient man ungefähr als LKW Fahrer netto und was sind vor und Nachteile bei diesem Job?

...zur Frage

Traumjob Fernfahrer: Fluch oder Segen?

Seit ich 13 bin will ich LKW Fahrer werden. Jetzt, nach einiger Zeit will ich den Job immer noch machen. Könnt ihr mir sagen ob es gut ist, eine Ausbildung zu machen und sich dann hinters Steuer zu setzen?

...zur Frage

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Krampfadern - gefährlich?

Ich habe schon seit meiner Jugend das Problem "Krampfadern". An einem Bein sind sie schon ziemlich blau ( relativ dicke Venen), am anderen weniger. Ich habe jetzt fast 15KG schon abgenommen und sie sind nun noch mehr zu sehen. Nun - sind Krampfadern gefährlich?? Kann ich die weg operieren lassen ohne das sie wiederkommen??? Bei mir ist das erblich bedingt!

...zur Frage

Kann ich als LKW-Fahrer arbeiten ohne Abschluss?

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob ich eine chance auf einen job als lkw fahrer habe ohne abschluss, nur ein abgangszeugnis von Hauptschule

Lg,

...zur Frage

Was verdient ein LKW-Fahrer im nahverkehr

Hallo ich interessiere mich schon seit längerem für den beruf lkw-fahrer nun möchte ich wissen welchen abschluss ein lkw-fahrer braucht und wie viel er verdient KEIN fernverkehr ich bin alleine also habe keine kinder oder frau Den gehalt in Brutto und netto wenn möglich danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?