Mit krafttraining zunehmen

6 Antworten

Krafttraining kannst Du sicherlich beginnen, Muskelmasse ist schwer und Du wirst an Gewicht zunehmen. Wichtig ist ein gut ausgearbeitetes Training und eine bedarfsgerechte Ernährung. Du kannst auch Proteindrinks zu Dir nehmen, aber nicht zu viel (so 1 Drink pro Tag). Ich empfehle Dir 3 x Woche trainieren zu gehen und Dein Training so zu gestalten, dass Du am ersten Tag, Arme, Schultern trainierst, am 2. dann Beine und am dritten Rücken. Dafür gibt es im Fitness-Studio bestimmte Übungen, die Dir ein Trainer dort sicher erklären bzw. empfehlen wird. Wenn Du schlank bist und egal wie viel Du isst auch bleibst, dann hast Du einen sehr gut funktionierenden Stoffwechsel und brauchst Dir keine Sorgen machen. Solltest Du jedoch dürr sein (hervorstehende Knochen z. B. rausstehendes Schlüsselbein, Rippen) dann mal vom Dok abckecken lassen. Das geht einfach über die Blutwerte.

Viel Erfolg beim Training !!!

Ja klar, als Anfänger mit 15 direkt mal ein Split-Plan und völlig unsinnige Eiweiß Shakes...

0

hmm... mit essen nicht zunehmen ? dann iss mal richtig ^^ wenn du mit krafttraining zunehmen willst geht das immer nur in wenigen kilos nach vorné denn muskeln wachsen nicht so schnell ^^ aber warum machste nicht beides eifnach viel essen und trainieren dann klappt das schon ^^

So behinderte Kommentare wie "dann iss mal richtig" kannst du dir sparen! ich esse soviel wie jeder andere auch! Lies doch einfach mal die ganze frage, bevor du so geistreiche Kommentare von dir gibst!

0

Mit krafttraining wirst du schwerer, aber zunehmen ist was anderes. Wenn du dich zu dünn fühlst solltest du einfach mal noch nachmittags oder so nen Kuchen essen, rechne doch mal dei nBmi aus.

Essen vor oder nach dem Training essen?

Hallo ich möchte Muskeln aufbauen weil ich sehr dünn bin, mache deswegen homeworkouts  für den Po und die Beine, täglich ca 15-30 min. Sollte ich vor dem Training oder nach dem Training essen? Was wäre besser zum aufbau

...zur Frage

Krafttraining für Schwächling

Ich bin 15 Jahre und schaffe grade mal 2 Liegestütze! Ich bin aber nicht fett oder so, sondern eher dünn. Da nun Sommerferien sind möchte ich mal anfangen mit Krafttraining. Welche Übungen empfehlt ihr mir? Sie sollten nicht zu schwer sein denn wie gesagt schaffe ich nur 2 Liegestütze.

...zur Frage

Wie kann man an den beinen zunehmen hilfeee?

Ich bin sehr dünn aber meine beine sind extrem dünn.
Meine oberschenkel sind fast so dünn wie oberarme..
Kann man durch krafttraining für beine zunehmen an den beinen?
Wenn ja welche übungen

...zur Frage

Speisequark Masseaufbau, Krafttraining? (Zunehmen)

Würde ich mit Speisequark 40% Fett 500g Jeden abend zunehmen? - Schadet das? - Ist das für den Muskelaufbau auch gut? - Nehme ich davon überhaupt zu?

:D

...zur Frage

ich bin 15 und hab voll den kleinen po ):

ich find mein hintern ist voll klein :0 ich bin aber auch voll dünn. und zunehmen tu ich auch nicht egal wie viel ich essen ist des normal? weil meine hose am hintern hinten, hängt voll -.- danke

...zur Frage

durch energie riegel zunehmen

kann ich (15 jahre, dünn) zunehmen, indem ich nach dem essen noch einen powerbar energie riegel zu mir nehem? ich nehme nämlich einfach nicht zu würde aber gern zunehmen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?