Mit Kraftsport aufhören

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde da zu Schwimmen raten, Kickboxen ist ähnlich wie Tanzen Schnellkraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen sorgt immer für eine gute, maskuline Statur. Ansonsten ist Kickboxen im Endeffekt auch eher Fitness als Kraftsport und trägt deshalb nicht wesentlich zu einem breiten Oberkörper bei (gewissermaßen schon, aber eher Hintergründig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomst13
12.06.2014, 08:29

die entscheidende frage dabei ist für mich vor allem, kann ich es mit 1 mal die woche schwimmen schaffen, die muskeln halbwegs aufrecht zu erhalten..? muss ja nicht unbedingt gleich ausschauen wie jetzt, soll nur optisch kein großer unterschied zu erkennen sein

0

Was möchtest Du wissen?