Mit Kotflügel Schneepfosten umgeschossen?

2 Antworten

Vielleicht hast Du ihn mehr mit dem Vorderrad erwischt als mit dem Kotflügel. Wenn nichts zu sehen ist, würde ich nichts machen. Ich glaube auch nicht, dass sich noch etwas "entwickelt". Bei Kälte sind Kunststoffe spröder, wenn überhaupt, wäre es schon passiert.

ich würde da trotzdem in der Werkstatt nachschauen lassen.. falls sich die Karosserie verzogen hat, siehst das nicht auf den ersten Blick.. ausserdem , wie gehts dem Pfosten ?

steht er noch ? sollte man auch der Polizei melden.. ist sonst Sachbeschädigung mit Fahrerflucht, falls der beschädigt sein sollte

Der Pfosten ist soweit ich weiss nur umgefallen, aber nicht gebrochen. Müsste das trotzdem gemeldet werden? Hab ihn einfach wieder neben der Einstichstelle hingelegt

0
@BlackBirdz

ja natürlich sollte das gemeldet werden, auf jeden Fall.. wie gesagt.. Fahrerflucht

0

Da ich alleine nicht die Kraft hatte, diesen wieder einzulochen*

0

golf 3 wirtschaftlicher totalschaden gutachten?

hallo, mir ist jemand letzte woche in mein Golf 3 gefahren, kleine beule am Kotflügel und Kratzer.. Gutachter meinte wirtschaftlicher totalschaden..kann mir jemand sagen was ca bei rauskommt an geld ?

Daten zum Auto :

Golf 3 baujahr 95 tüv 1 jahr km 210000 gepflegtes auto, elek. schiebedach

...zur Frage

mein auto wurde absichtlich verbeult, wie geht es weiter

Hallo, bin am samstag mit meinem auto unterwegs gewesen.. da kam ein betrunkener von vorne angelaufen und tritt mir in den kühlergrill.. danach in den kotflügel.. bis ich ausstieg.. er ging dann auf mich los ... resultat: ich habe eine bisswunde an der hand, knie schmerzen.. da schleimbeutel geplatzt... jetzt zu meinem auto wo er weiter drauf los ging.

mercedes 190e. stoßstange vorne auf einer seite aus der halterrung getreten, kühlergrill kaputt, kotflügel vorne links verbeult, große beule fahrertür, kofferraumdeckel komplett verbeult um die 20 beulen drauf, kotflügel hinten rechts verbeult, beplankung hinten rechts halterrung abgebrochen...

ich hab den nicht provoziert,, er war völlig besoffen und ging auf mich und das auto los..

hatte die polizei gerufen die haben es aufgenommen, seine personalien haben wir durch seine freundin heraus bekommen da er abgehauen ist, ich habe zeugen

meine frage, muss er zahlen ?? und muss er alles zahlen ??

...zur Frage

Was brauche ich um diese Stellen am Auto zu lackieren?

Hi.

Meine Mutter fährt einen alten VW Passat der in einem guten Zustand ist. Jedoch hat er an der Seite vom Fahrer ziemlich viel Lack verloren

Die Stellen sehen auf den Bildern etwas heftiger aus als es eigentlich ist, da es nachts und mit Licht aufgenommen wurde

...zur Frage

Auto selbst bauen - welche kriterien?

Hi Leute! Ich habe vor einiger zeit mit ein paar Freunden einen Buggy zum herumcruisen zusammengebastelt. Da das Fahrzeug ziemlich gut geht könnte man theoretisch auf der Straße fahren.... Nun meine Frage: Welche Kriterien müssen dafür erfüllt werden dass man ein selbst gebautes Auto auf der Straße fahren darf? Ich weiß nur dass es die neuesten Abgasnormen erfüllen sollte (und auch nicht zu laut :) ) und es muss Kotflügel über den Reifen haben! Es muss ja von TÜV genehmigt werden, aber was genau sind die Vorschriften dass man die Straßenzulassung bekommt? Und wie sieht es mit Tuning aus? Darf man eine Lenkung an der Hinterachse verbauen? Also nicht nur ein paar grad sondern so eine die richtig einschlägt dass das Auto seitwärts fahren kann.... Und wie viel wird das ganze beim TÜV kosten? Lg

...zur Frage

Parkschaden BMW e46 Limosine Kosten

Hallo,

Mein Auto stand heute morgen geparkt und ein entgegen fahrendes Auto hat mein Kotflügel hinten rechts unterhalb geschrammt. Keine beule , nur der Lack ist verkratzt.

Der Verursacher hat auch sofort angeschellt und bemüht die Sache sofort zu klären. Ohne Polizei.

Wieviel wird es beim Lackierer kosten und was ist mit der Wertminderung ?

Gutachter oder sofort vom Lackierer Kostenvoranschlag einhohlen?

Viel dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?