Mit kostenlosen Apps Geld verdienen?

4 Antworten

• Schalten von Werbung (willst du aber nicht)
  • Eingeschränkte Formen von Freeware wie Shareware: Pro-Version oder In-App-Käufe (für Extrafeatures) anbieten
  • Illegal, wird aber teils trotzdem betrieben: Abgreifen von Nutzerdaten zu Statistikzwecken (man könnte die Daten auch zu Lernzwecken verwenden) oder schlimmer zur Deanonymisierung, um die Daten an Begierige weiterzuverkaufen, die daraus zielgruppengeschneiderte Werbung generieren

Durch In-App Käufe

garnicht ;)

Gibt es kostenlose Seiten, die sich um Hosting etc. kümmern, aber man als Nutzer Werbung schalten darf?

Ich will Blogger werden und damit Geld verdienen. Dass das nicht so einfach ist und lange dauert ist mir klar, aber bitte beantwortet nur diese Frage:

Gibt es einen kostenlosen Anbieter, der sich um das Hosting, den Support etc. kümmert, wo man also praktisch nur noch schreiben und nichts anderes mehr verwalten und zahlen muss, aber trotzdem Werbung für sich schalten darf?

Ich habe bereits eine relativ erfolgreiche Homepage bei einem kostenlosen Anbieter, aber der schreibt in seinen AGB's leider, dass man zb. Google Adsense nicht benutzen darf.

Bei welchen Seiten ist das also erlaubt? Oder muss man für Adsense grundsätzlich in eine eigene Seite investieren?

...zur Frage

Werbeeinnahmen Smartphone Apps?

Hallo Mich würde mal interessieren, wie viel die Entwickler von Apps mit den Werbeeinnahmen verdienen. Damit beziehe ich mich nicht auf Masse, also gesamt, sondern für jeden einzelnen (Wie viel man ca. Für 1 Werbespot für 1 person verdient). Wie viel wird verdient wenn ICH mir 15 sekunden oder 30 Sekunden Werbung anschaue und wie viel wird durch Werbe Balken unten am Rand (die nicht weggehen) verdient?

...zur Frage

Auf kostenloser Unterdomain werbung schalten?

Kann man auf kostenlosen Unterdomains (wix) Werbelinks oder Werbeanzeigen von z.B. Amazon schalten?

...zur Frage

Mit Website Geld verdienen (wix)?

Kann man mit einer kostenlosen Website (wix) Geld verdienen? Ich meine mit Werbung.

...zur Frage

Wie kann man mit kostenlosen Apps geld verdienen?

Wie kann ein Mensch der eine kostenlose App entwickelt Geld damit verdienen?

...zur Frage

Wiee verdient man mit YouTube Geld?

Ich versteh nicht so ganz wie man mit YouTube Geld verdient.

Ab einer bestimmten Abozahl kann man ja in Videos Werbung schalten.

Wie funktioniert das? Schreibt YouTube einen an, wenn man die Abozahl erreicht hat? Wie bekommt man dann das Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?