Mit Kopfhörern einschlafen? Help

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ja auch eine playlist erstellen mit vllt 10 titeln, und das repeat undzufall ausstellen. Dann hört es nach 10 titeln auf da schläfst du sicher schon, deine ohren und kopfhörer werden geschont:) Probiers aus

Naja, mal abgesehen davon, dass man sich erwürgen könnte, ist das nicht weiter schlimm. Ach ja, den Ohrhörern machst du damit auch nicht unbedingt einen Gefallen.

Bin mal am nächsten Tag komplett verkabelt aufgewacht.

Du kannst dich damit erwirgen aussversehen :c glaub nich das das so passiert aba ich hab mich schonmal fast mit nem schal erwirkt :/ ^^

Nein schaden sie nicht. Außer du hast die Musik auf lauteste Stufe, wenn es für dich bequem ist passt das auch. Lg

Könnte im schlimmsten fall deswegen weh tun, weil du die ganze Nacht mit ihnen geschlafen hast. Das schlimmste aber auch unwahrscheinlichste wäre, dass du dir deine Kopfhörer im den Hals wickelst im schlaf und du erstickst, ist aber unwahrscheinlich.

Wenn du die musik zu laut hast schaden sie, aber da kommt auch meistens ein warnhinweis.

Was möchtest Du wissen?