Mit Kopfhörern einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erwürgen ist unwarscheinlich

würde aber dann von inear kopfhörer abraten

ja, wenn ich mit inear kopfhörern einschlaf wach ich nach 2 h oder so auf weil die nach der zeit ziemlich weh tun

Also ich hab meinen ersten Walkmen glaub ich mit 3 oder so bekommen. seeeit dem schlaf ich mindestens 2 mal wöchentlich mit stöpseln im ohr ein. wobei mit den ketten..das ist schade wenn sie kaputt gehen.. ich reiß sie mir beim pennen immer raus, also mach ich sie vorher einfach ab :D ..und meistens wenn ich mit köpfhörern eingepennt bin und auf replay hatte, konnte ich am nächsten tag das komplette auswendig xD

hehe

Solange deine Mutter nicht drann zieht ist es ungefährlich ;-)

nein das ist nicht schlimm ich hab das als ich 9 war auch immer gemacht und lebe noch^^

Was möchtest Du wissen?