Mit Kontaktlinsen unscharf sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsche Linsen zb

Geh mal zu einem Optiker und mach einen Sehtest

Ich würde sofort wieder hingehen und das ausmessen lassen, das ist nicht normal dass du damit nicht gut siehst und Kopfscherzen hast. Wie das mit der Garantie ist weiß ich nicht ich hatte immer nur Monatslinsen :S

Augenarzt ist nicht dafür da, dir Kontaktlinsen zu verordnen, oder deine sehstärke zu messen. Dafür gibt es Optiker und Kontaktlinsenspetialisten

feli33 04.07.2017, 17:28

Entschuldigung, ich hab mich schlecht ausgedrückt. Mein Augenarzt ist gleichzeitig auch ein Kontaktlinseninstitut, also vermisst das auch alles und so.

0
hefezopf01 04.07.2017, 17:57
@feli33

"Mein Augenarzt ist gleichzeitig auch ein Kontaktlinseninstitut" .... das auf den namen der ehefrau läuft ....

um das VERKAUFSVERBOT DURCH ÄRZTE zu umgehen

such dir einen contactlinsen-profi (augenoptiker mit studium) ... der kann das meist wesentlich besser

1
Xandoo94 05.07.2017, 06:30

So ist es.

0

Was möchtest Du wissen?