Mit Kontaktlinsen arbeiten?

5 Antworten

Aber um das herauszufinden, muss ich diese ja auch öfter tragen.

Ich würde dir raten, dorthin zu gehen, wo du sie gekauft hast, ich hoffe doch bei einem Optiker/Optikerin. Dort wird dir alles nochmals gezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum bist du dir unsicher, ob es die richtigen Linsen sind? Dann solltest du das auf jeden Fall mit deinem Anpasser oder deiner Anpasserin besprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Eine super Idee von Dir, die Kontaktlinsen jetzt mal auf der Arbeit zu tragen. Und gut, dass Du zur Sicherheit alles mitnimmst, falls Du die Linsen doch in's Körbchen mit Pflegemittel legen möchtest.

Ich hoffe, Du hast keine zu staubigen Arbeiten oder eine zu trockene Raumluft. Beides kann sich nachteilig auf ein gutes Tragegefühl auswirken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest das einfach ausprobieren. Viele Leute tragen Kontaktlinsen bei der Arbeit. Auch der Herr Außenminister Maaß.