Mit Kondom schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wofür genau hast Du denn das Kondom übergezogen, wenn nicht zur Verhütung? Bei richtiger und sachgemäßer Anwendung ist es schon eine ziemlich sichere Sache...

asdfhgd 21.02.2017, 20:28

Ich habe das Kondom über meinen penis gezogen bevor ich meine Eichel leicht in ihr eingeführt habe ich bin nur besorgt ob da vielleicht lusttröpfchen sein könnten und wenn ob man durch die schwanger sein könnte? Hatte meine letzte Ejakulation vor Tagen und war bestimmt nicht ne einmal auf der Toilette.

0
Allyluna 21.02.2017, 20:36
@asdfhgd

Äh... vielleicht solltest Du Dich ab und zu mal waschen?

Aber um Dich zu beruhigen: Sperma stirbt ab, sobald es eintrocknet. Wenn also kein frischer Lusttropfen außen am Kondom war, dürfte da nichts passiert sein.

0
asdfhgd 21.02.2017, 20:42

Ok Danke für die Info

0

Kondome haben eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 99% angegeben...die tatsächliche liegt noch etwas höher aber es ist schwer das eine prozent nachzuweisen. Jedenfalls schützen sie nicht immer vor allem wenn es zu groß ist und locker sitzt

asdfhgd 21.02.2017, 20:24

War nicht locker und bin auch nicht in ihr gekommen. Hab den Kondom nur paar mal angefasst und wollte wissen ob man schwanger sein kann z.b wegen lusttröpfchen

0

Naja, mit Kondom nicht. Sofern du es richtig benutzt.

asdfhgd 21.02.2017, 20:22

Habe es angezogen, und nur die Eichel 1-2 mal eingeführt. Hört sich komisch an. Habe aber den Kondom so paar min angefasst könnten lusttröpfchen dran sein? Und wenn ja würde es gehen weil sie ja noch Jungfrau ist.

0
BellaCatGirl 21.02.2017, 20:23

Sehr sehr unwahrscheinlich.

0
asdfhgd 21.02.2017, 20:36

Und wenn wir mal so annehmen das an dem Kondom lusttröpfchen wären. Könnte es möglich sein durch die schwanger zu werden? Hatte vor 1-2 Tagen meine letzte Ejakulation.

0

Wo hast du sie(deine Eichel) eingeführt? Wenn kein Ejakulat in deine Freundin eingedrungen ist, kann sie eigentlich nicht schwanger sein.

asdfhgd 21.02.2017, 20:25

Habe mit den angezogenen Kondom nur meine Eichel in die vagina 1-2 mal leicht eingeführt bin auch nicht in Ihr gekommen

0
mavictorii 21.02.2017, 20:28

Wenn du sie in deine Freundin eingeführt hast, ist sie keine Jungfrau mehr.

0
asdfhgd 21.02.2017, 20:30

Habe es nur leicht eingeführt und sie hat auch nicht geblutet etc

0
Yosoy 21.02.2017, 21:59
@asdfhgd

Bei weitem nicht jede Frau blutet nach dem ersten Mal! Und wenn du in ihr drinn warst  (egal wie weit und ob kurz oder lang) ist sie keine Jungfrau mehr...unabhängig vom Jungfernhäutchen

0
mavictorii 21.02.2017, 20:31

Ist sie theoretisch aber trotzdem nicht mehr.

0
asdfhgd 21.02.2017, 20:32

Also ist ihr Jungfernhäutchen jetzt kaputt? Ich verstehe nix.

0
Allyluna 21.02.2017, 20:38
@asdfhgd

Vielleicht hat sie gar keins? Oder es ist vor längerer Zeit schon gerissen - z.B. beim Sport? Jedenfalls hatte sie Sex und ist keine Jungfrau mehr. Das Häutchen (wenn noch vorhanden), hätte bestenfalls eine "Alibifunktion" und schützt sicher nicht vor einer Schwangerschaft.

1

Was möchtest Du wissen?