Mit komplett geschlossener Kapuze schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab auch ein paar Schlafoveralls. Daher weiss ich, dass die Kapuzen (wie auch bei Pullis) sehr unterschiedlich in der Dicke und dementsprechend auch in der Durchlässigkeit sind. So gesehen kann man hier keinen Tipp geben.
Probier am Besten mal, eine oder zwei Stunden mit geschlossener Kapuze wach zu sein. Zum Beispiel wenn du abends einfach Musik hörst oder so. Dann merkst du es ja selber.

Ich habe nur einen der ganz zu geht und der ist ziemlich dünn. Da kann ich auch alles zu machen ohne dass es prblematisch ist. Mach ich aber normalerweise auch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch diverse jumpsuits Das geht hab ich auch schon gemacht und ich lebe noch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdobeTyp
25.02.2016, 00:33

Ok danke für die Antwort ^^

Mal noch eine andere Frage, was ziehst du dann beim schlafen mit Onesie/Jumpsuit drunter an? ;)

0

Es kommt darauf an aus welchem Material die Kapuze besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdobeTyp
07.02.2016, 18:36

Hald so normaler Stoff aus dem auch Pullis sind

1

Wenn du auf dem Bauch schläfst, hast Du morgens dann den Abdruck des Reißverschluss-Musters im Gesicht ;-)

Schlimme Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten.

Aber sag mal: Wie kalt ist es denn in deinem Schlafzimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdobeTyp
07.02.2016, 18:33

Ich bin noch nie auf dem Bauch aufgewacht :P Weiß ich nicht so, aber zu kalt nicht so, sagen zu mindestens mehrere Freunde.

1
Kommentar von SchneeKlee
07.02.2016, 18:42

Lange nicht mehr so herzhaft gelacht wie bei dieser Vorstellung :DDDD


Das Karnickel ist erschrocken, so laut hab ich gegackert ^^

1

Nicht dass du dein Gesicht während dem Schlaf in die Kapuze hineindrehst und erstickst? Mir ist auch immer kalt. Ich schlafe mit Fleecepullovern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdobeTyp
07.02.2016, 18:35

Ich glaub da hat der Mensch nen Reflex für :D

1
Kommentar von vanillakusss
07.02.2016, 18:41

Echt jetzt?! Wieso drehst du die Heizung nicht höher?

So ein dicker Pullover stört doch total, das ist doch nicht mehr gemütlich. Ich hasse schon eine lange Hose oder lange Ärmel, ich kann so nicht schlafen.

0

Ich hätte da doch Angst, irgendwie zu wenig Luft zu bekommen :D wie kann dir denn so kalt sein, mach die Heizung an

Früher hat Mami immer gesagt: Kühl sei der Kopf, der Fuß sei warm, dann wird der reichste Doktor arm.

Also immer einen kühlen Kopf bewahren! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdobeTyp
07.02.2016, 18:34

Hehe

Ja das ist auch meine Befürchtung. Aber die Heizung macht die Luft so unangenehme warm. So stickig

0

Was möchtest Du wissen?