Mit komisches Gefühl wach werden und unnatürliche Dinge sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass du einige Probleme mit der sogenannten "Schlafparalyse" hattest. Wenn dein Körper in den REM Schlaf verfällt ist er komplett paralysiert und kann sich somit nicht bewegen, wenn man jedoch dabei wach wird (oder schon beim einschlafen in diesen Zustand verfällt) kann es passieren, dass man extrem seltsame, gruselige Gestalten sieht und extrem schlimme Gefühle, scheinbar grundlos, erfährt. Du träumst quasi im Wachzustand und kannst dich nicht dagegen wehren. Dahinter steckt nichts "magisches", besonders bei Kindern passiert es, dass es da manchmal zu Problemen kommt. Mach dir mal keine Sorgen, es gibt auch Leute die das chronisch haben. Das ganze klingt aber schon wohl ziemlich freaky :D

SpikeSg1 22.05.2016, 05:20

Klingt logisch ^^ ja War auch ziemlich freaky gewesen xD

0

Ich würde das jetzt auch auf Schlafparalyse schieben, sehr interessantes Thema übrigens. Les dir dazu mal was durch, vielleicht kannst du dir deine Erfahrungen anschließend besser erklären

SpikeSg1 22.05.2016, 15:05

Kannst du mir eine gute Seite nennen wo man mehr drüber erfährt? 

0

Die unterweltkreuze die es auf Deutschland abgesehen haben.. Klingt wie ein schlechter horrorfilm 😂

SpikeSg1 22.05.2016, 05:05

Weiß selber nicht was es damit auf sich hat denke mal ist eher unwichtig was die gesagt haben das wichtige daran ist ja warum ich sowas gesehen habe xD

0
bobiksasoso 22.05.2016, 05:06
@SpikeSg1

Keine Ahnung, bin auch mal als kind aufgewacht und hab ne schwarze kreatur gesehen die so gross war wie ein basketballspieler, danach konnte ich mein pyjama weg werfen

1
Hendy24 22.05.2016, 05:12

HAHA starring Leonardo DiCaprio :D

1

Was möchtest Du wissen?