mit kollegen in die sauna

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele haben halt Probleme sich nackt zu zeigen und fühlen sich damit nicht wohl. Ich höre immer das man sich das nicht vorstllen kann und der absolute Albrtraum ist da Bekannte nackt zu treffen.

Mir sind schon Nachbarn, Lehrer meiner Kinder und etliche andere Bekannte dort über den Weg gelaufen. Na und? Wen interessiert das? Es sind alle nackt und irgendwie schafft das eine nette Gemeinschaft. Hier sieht man im Saunapark auch öfter Jugendliche und ich finde das gut so. Es ist einfach eine köstliche Entspannung und immer ein Tag wie Urlaub .

Hm.... vielleicht haben sie es noch nicht probiert oder sie mögen das einfach nicht so. Kann doch sein ;)

haste recht aber wie kann man etwas so harmloses doof finden, ohne es zu checken? :-)

0

Vielleicht finden Sie es "Schwul?"

ja das haben sogar welche gesagt aber was daran schwul? sehen uns beim duschen ja auch nackt und so...

0
@StylerEssen

Ja, aber das eine ist duschen und das andere ist Sauna - Saune ist so wie eine Verabredung ^^

1

Sauna Jugendliche

bin jugendlich und gsehe nackt in sauna ist es schlimm wenn ich ne latte bekomm? und wie finden das frauen wenn sie sehen das ich einen steifen hab ? finden es Erwachsene schlimm wenn ich nackt rum lauf?

...zur Frage

Just fit sauna?

Hallo, kurze Frage....

Darf man bei Just Fit auch nackt sitzen...natürlich auf einem Handtuch aber ist nackt saunieren erlaubt?? Und darf man in den Ruheräumen auch nackt liegen?

...zur Frage

Als Jugendlicher auch in die Sauna?

Können Jugendliche auch schon in die Sauna gehen, und sind sie dann auch nackt? Gibt es Jugendsaunen?

...zur Frage

Sauna verbraucht 8000W, kosten?

Ich gehe bald in eine Sauna die bereits 10 Jahre in meinem Keller gammelt :D und die verbraucht 8000W. Kann man daraus berechnen wie viel es ungefähr kosten würde, bzw. wie ich das ausrechnen könnte?? Oder brauche ich noch die Voltangabe be dazu? Allein wie ich es ungefähr berechnen kann, und ob ich noch irgendwas brauche um es zu berechnen wäre sehr hilfreich. Schließlich muss so ein Stromfresser viel kosten. Denke ich zumindest, mit vorheizen und etc. Oder nicht?

...zur Frage

schwindelig ursache?

Hallo

also ich war am Samstag in der Sauna, war eig nicht lang drinn😂 vielleicht nichtmal 5 min. An diesem Tag ging es mir aber eig gut. Erst am nächsten Tag seit dem Morgen war mir den ganzen tag schwindelig. Ich dachte, dass ich vielleicht zu wenig Zucker oder Wasser habe. Also hab ich viel getrunken und gegessen, aber es ging nicht besser. Heute war mir auch wieder den ganze Tag schwindelig. Egal ob ich stehe oder sitze oder liege. Manchmal wird es besser, doch dann kommt es wieder. Immer im ersten Moment wenn ich dann liegen gehe, dreht sich alles. Und wenn ich wieder aufsitzen möchte auch.

Kann es sein dass es von der Sauna kommt? Oder was könnte ea noch sein.

...zur Frage

Älterer Kollege will unbedingt mit mir in Sauna?

Also.. Ich hab im Moment ein Problem mit einem Arbeitskollegen von mir. Er ist Mitte 50, ich bin 28.

Er hat mich vor ein paar Monaten mal gefragt ob ich mit ihm in die Sauna will, was ich verneint habe. Ich hab ihm gesagt dass mir das einfach unangenehm ist mit einem Kollegen in die Sauna zu gehen, ich möchte das nicht.

Daraufhin hat er gemeint dass ich das nicht falsch verstehen soll, er will nicht mit mir in die Sauna um mich nackt zu sehen oder so. Ich meinte dann ja dann können wir ja auch einfach nachm Geschäft mal was essen gehen. Darauf ging er aber nicht mehr weiter ein. Ich fand es halt irgendwie komisch wieso er ausgerechnet mit mir in die Sauna will. Er hat mich dann nochmal gefragt und ich hab ihm dann etwas deutlicher gesagt dass ich das nicht möchte und seitdem war auch Ruhe. Das war Anfang des Jahres irgendwann.

So, jetzt hatte er letzte Woche Geburtstag und wir bekommen vom Geschäft immer nen Gutschein geschenkt, er hat diesmal einen für eine Therme bekommen.. Ich hatte ja schon befürchtet dass er mich jetzt wieder fragt.. Und so kam es auch.

Ich hab inzwischen einen Freund und hab ihm dann gesagt dass der das nicht möchte, und wenn dann geh ich sowieso lieber mit meinem Freund oder einer guten Freundin in die Sauna. Dann meinte er ja das macht ja nichts dann können wir ja alle zusammen gehen. Ich hab ihm dann nochmal gesagt dass mir das einfach unangenehm ist und er meinte dann dass mich dort doch eh alle nackt sehen.. Aber ich finde es ist etwas anderes ob man da irgendwelche Leute zufällig nackt sieht oder ob man mit nem Kollegen dorthingeht. Vor allem finde ich dass ich mich da doch nicht immer rechtfertigen muss?! Er kapiert es irgendwie einfach nicht, ich hab es ihm jetzt schon so oft freundlich aber bestimmt gesagt aber es bringt einfach nichts.. Ich kann irgendwie aber auch nicht richtig böse werden, immerhin mag ich ihn ja und ich hab ihm auch schon viel privates anvertraut. Aber dass er im Moment so penetrant ist geht mir tierisch auf den Keks.

Ich muss dazu sagen dass ich (ohne dass das jetzt eingebildet klingen soll) ziemlich attraktiv bin, mich auch gerne figurbetont kleide und auch oft von ihm Komplimente bekomme was das angeht. Wir haben auch noch eine Kollegin die 30 Jahre älter ist als ich und auch gerne in die Sauna geht, die fragt er komischerweise nicht obwohl er sich mit der auch gut versteht. Wie kann ich ihm das endlich klar machen ohne ihm irgendwie blöd zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?