Mit Koffein Euphorie auslösen .....welche dosis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel trinken, nichts trinken und wenn du dann was drauf trinkst könnte es ein euphorisches Gefühl auslösen. Allerdings erzeugt Coffein in hohen Dosen Krampfanfälle und Schmerzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Euphorie kann man von Koffein nicht erwarten. Es verstärkt höchstens das Wohlbefinden, wenn es dir sowieso schon gut geht. Bei mir persönlich löst Kaffee schon eher eine leichte Euphorie aus, pures Koffein aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zwei dosen red bull das reicht von koffein kannst du nicht viel erwarten und bei einer überdosierung wird dir leicht übel und es ist ein komisches gefühl...

20-50 mg sollten reichen und rauch das zeug nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht eine Tasse guter starker Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan1695
05.12.2013, 16:42

nja meine ja wie viel mg, danke^^

0

kommt drauf an wie du es zu dir nimmst, aber die koffein euhproie ist nicht gerade schön. wenn du es rauchst sollten dir 50 mg reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeMc2323
05.12.2013, 18:17

Koffein rauchen?

1

Eine graduell gleich wirksame Euphorie wie Coffein lösen aus

a) spannende Filme

b) sexuelle Abenteuer

c) Fallschirm-Sprünge

d) Apnoe-Tauchen

e) Tee in vergleichbarer Dosierung wie Kaffee

f) emotionale Beziehungen

und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?