Mit Knopfdruck bekomme ich plötzlich Kopfschmerzen und die Pumpen dann 30 min. Und dann sind sie wieder weg und das geht schon 2Wo.könnt ihr mir sag was das i.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte sowas sein wie Migräne, kann aber auch psychisch/durch Stress bedingt sein. Am besten du gehst zum Arzt und lässt das durchchecken.

Wird es besser, wenn du dich in einen möglichst ruhigen/dunklen Raum legst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mellispielt 19.02.2016, 21:46

Nein

0
darkjedi1109 19.02.2016, 21:49
@mellispielt

Dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt und ihm das schildern. Wenn du das häufiger kriegst kannst du für dich ja mal notieren, wann das auftritt und was das gerade für eine Situation war (Stress? Ruhe? Ruhe nach Stress?) - vielleicht findest du dann eine Regel, die dir hilft das Problem einzugrenzen.

Ansonsten immer darauf achten, dass du genug trinkst - das kann auch Kopfschmerzen geben (auch wenn die normalerweise nicht von alleine verschwinden, wenn man nicht getrunken hat)

0

Was möchtest Du wissen?