mit knacken aufhören

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir immer wenn du in dem Moment deine Finger knacken willst, etwas anderes zur Hand und spiele damit. Auch wenn das doof aussehen könnte. Am besten, wäre was biegsames... Ob das wirklich schädlich ist, ist noch nicht unbedingt herausgefunden...

Ich "knacke" auch seit Jahren. Ist nicht schädlich.

Alle meine Gelenke knacken: Wieso u. ist das schädlich?

Meine Gelenke knacken andauernd und überall. Meine Knöchel, meine Knie, meine Handgelenke, Schultern und meine Finger. Ich bin aber erst 14! Bin ich iwie krank? Außerdem knacke ich noch ständig zusätzlich mit den Fingern, vor allem wenn ich nervös bin, sonst fühlen die sich so angespannt.

...zur Frage

Wieso kann man mit Finger-knacken nicht aufhören?

Nochmals als Tipp

Mein frage ist nicht wie man mit finger knacken aufhören kann sondern wieso man das nicht leicht schafft!

...zur Frage

Training ~ Körper am knacken?

Geht jetzt nur um Liegestütze, immer wenn ich ein paar mache fängt meine Schulter z.B an zu knacken, kann vielleicht daran liegen das ich nicht oft trainiere.

Meine Frage wäre, wenn es knackt, sollte ich aufhören? Oder einfach weiter machen?

...zur Frage

Mit den Nacken knacken schädlich für den Wachstum

Hallo Leute bin 14 und knacke schon seit einem Jahr mit meinen Nacken ist es für den Wachstum schädlich danke sehr

...zur Frage

Wie Knacksen abgewöhnen?

Ich bin erst 14, knacke aber schon mit meinen fingern seit ich 6 bin... jetzt kann ich mit folgenden "Körperteilen knacksen: - finger in 5 verschiedenen weisen -handgelenk -nacken -Rücken (also da wo die taille ist - wirbelsäule oder was auch immer) -Knie in 2 verschiedene Weisen -Zehen

WIE SCHAFFE ICH ES MIT DEM KNACKEN AN ALLEN KÖRPERTEILEN AUFZUHÖREN ??? Danke für eure antworten im orraus

...zur Frage

Wie kann man mit dem Fingerknacken aufhören?

Hey Leute, schon seit ein paar Jahren knacke ich mit den Fingern. Ich will damit aufhören, weil das nicht gut ist, halte es aber nie lange durch. Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im vorraus.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?