Mit Kleinkind in den Urlaub an den Strand

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte mit meiner Familie gern Ende August noch an die Ostsee. Ich suche schon seit Tagen im Internet, finde aber nicht das richitge.

Weil Du verdammt spät dran bist und Ende August auch noch Schulferien (in einigen Bundesländern) sind die wirklich guten Sachen ausgebucht. Du kannst also nur noch das nehmen, was frei ist.

Wer hat ein paar Tips

Du solltest bereits jetzt die Urlaubsplanung für den Sommer 2015 angehen, damit Du dann was bekommst, was Du als "das Richtige" beurteilst.

Das Problem ist nicht, was passen würde, sondern wo noch was frei ist. Ende August sind noch in einigen Bundesländern Ferien, da wird es sehr schwer was zu bekommen. Vielleicht kannst Du noch verschieben bis in den September?

An der ganzen Ostseeküste bieten alle Orte Bespaßung und Attraktionen für Kinder. Was ich empfehlen kann ist Usedom oder Fischland / Darß, toller Strand, der sehr flach ins Meer abfällt. Preisniveau ist auch noch o.k. Ist natürlich relativ weit, wen man aus dem Westen kommt.

Mit Kleinkind würde ich jedem Fall eine Ferienwohnung nehmen. In Hotels kann man nicht so gut auf das Kind eingehen.

hm, für dieses Jahr wird es bestimmt schwierig werden....wir haben schon für das nächste Jahr dort gebucht.... :-)

Die einzelnen Städte haben doch Internetseiten, da kannst du oft auch einen Link finden mit Übernachtungs- und Reiseangeboten....

Viel Glück!

Schau mal unter Landal.de Travemünde.

Was möchtest Du wissen?