mit kleiner verbrennung nicht sofort zum arzt- ist das unterlassung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit dem Chefarzt der Station Kontakt aufnehmen und ihm die Situation schildern, der Arzt hat auf jeden Fall alle ihm gegebenen Befugnisse weit überschritten.

das ist eine gute idee danke

0

Nein, das kann der Arzt sicher nicht. Eigentlich ist es sowieso sinnvoller, nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, beziehungsweise ins Krankenhaus zu gehen. Und da der Kleine ja offensichtlich keine schlimmeren Schmerzen hatte kann man da keinem einen Vorwurf machen. Der Arzt hat sie einfach nicht mehr Alle. Lasst euch da auf keinen Fall von verunsichern oder in Panik versetzten lassen, mit sowas käme niemand durch:) LG;)

danke ich seh das auch so aber meine tochter ist total verzweifwelt wegen dem und nur noch am heulen ich geb ihr das mal so weiter beruhigt sie bestimmt ein wenig und sag schon mal danke

0

Was ist das denn für ein Arzt? Der will sich aber richtig wichtig machen! Nein wegen einer kleinen Brandblase wird keinem ein Kind weg genommen, ruhig bleiben und sollte das JA tatsächlich wegen so einer Lapalie kommen, alles genauso erklären wie gerade hier! Am besten euerm Kinderarzt das auch so schildern und fragen was ihr da machen sollt/ könnt