Mit kleidergröse M dick :D?

6 Antworten

Liegt immer im Auge des jeweiligen "Betrachters bzw. Mannes". Bevorzuge auch gerne mal die Frauen, die ein kleines Bäuchlein haben. Nobody is perfect. Jeder hat die eine oder andere Problemzone. Wenn Du dich sonst im Allgemeinen wohl fühlst, dann bleibe so, wie Du bist.

Quatsch.

Seit dem ich diverse gesundheitliche Probleme habe, träume ich von dieser schlanken Konfektionsgröße.

Hallo,

schon gewusst, dass sich div. Kleidergrößen verändert haben?

Mach Dir keine Gedanken über M, wichtig sollte bleiben, dass DU Dich sonst rundherum wohl fühlst.

tu ich iwie nicht ganz...:/ das ist es ja :D

0
@Natiiiii88

Lass Dich nicht von anderen verunsichern. Stehe zu Dir. Ansonsten können auch sportliche Aktivitäten etwas (ver)ändern. Alles halb so schlimm:)

0

Was denkt ihr? Fette, Proteine?

Was denkt ihr über folgende Aussagen?
1. „Ich gebe mein Kind Diätmagarine wenn er Diät machen möchte.“
2. „Halbfettmagarine macht nicht so dick wie normale Margarine“
3. „Wenn Fette dick machen, dann lasse ich sie in meiner Ernährung ganz raus!“

Mir ist eure Meinung zur jeder Aussage wichtig

Mit freundlichen Grüßen

Justin

...zur Frage

wie kann man aufhören sich zu dick zu fühlen

Wieso fühle ich mich mit 38 Kilo bei 157cm zu dick

...zur Frage

Glaubt ihr an den MandelaEffekt?

Ich habe gerade einen Artikel über Den mandela Effekt gelesen und war voll überrascht. Weil ich das gleiche Gefühl auch hatte.

Beispiel : Der Mann aus Monopoly. Ich könnte schwören das er einen monokel hat. Ist es aber nicht. Ich fühle mich eigenartig.

Was denkt ihr so . Glaubt ihr daran ? Oder gibt es mehrere parallel Welten.

...zur Frage

Findet ihr ich sehe dick aus?

Ich hab mich eig wohl gefühlt in meinem Körper aber irgendwie fühle ich mich richtig dick und keine Ahnung. Ich bin 1,62 und wiege 38 was Untergewicht ist aber ich sehe wie schon in einer meiner Fragen gesagt aber nicht dünn aus.

...zur Frage

Wie schnell kann ich durch nichts essen abnehmen?

Viele sagen zu mir ich bin nicht dick. Ich würde sagen meine Beine sind zu dick mein Bauch und meine Arme. Mein Vater sagt ich soll abnehmen und Sport machen. Selbst meine Physiotherapeutin hat gesagt ‚dein Bindegewebe ist nicht des beste du musst Abnehmen‘ ich habe Kleidergröße 38 manchmal 40. Jetzt will ich abnehmen so schnell wie möglich. Also nichts essen. Wie schnell kann ich so abnehmen?

...zur Frage

Kdann eine Frau mit 1,70 u. Ca 80kg dick sein?

Eine Freundin klagt. Der Sommer ist da und alle wollen wieder mal schlank sein xD Mit einer Körpergröße von ca 1,70 und momentanes Gewicht von ca 80kg ist die nicht dick oder?! Sagte uch ihr zumindest xD

Was denkt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?