Mit Klassenkameradin hatte ich sex in die ich verleibt bin

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anrufen wäre doch erst mal ganz gut und dann ein Treffen vereinbaren. Meiner Meinung nach kommt es nicht so gut, wenn man unangemeldet vor der Tür steht. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt einfach nach einem Notnagel und erfunden..

Was ist mit ihren Eltern? Wollte keiner wissen wo sie bleibt?

Warum sollte sie direkt den nächsten nehmen außer um es ihrem Ex heim zu zahlen?

Kein Mensch gesteht einem Anderen in der Öffentlichkeit dass er sie betrogen hat. Und bei einem kleinen Mädchen und einem Jungen würden sicher einige Erwachsene einschreiten sollte er sie schlagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345elektrix
01.02.2015, 09:00

Sie dachten sie wäre bei ihrem Freund

0
Kommentar von Simtastic
01.02.2015, 09:33

Welche Eltern lassen eine 15 jährige bei ihrem Freund schlafen? Nya vielleicht die Jugend heute. Trotzdem stehen da noch andere Fragen. Und wie gesagt wenn es wahr ist, dann Notnagel..

0

Ne nette sms tuts auch. Dann könnt ihr euch heute treffen und dann kannsf du Blumen mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einfach und frag ob alles gut bei ihr ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt ihr nicht bei WhatsApp ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt oder trefft euch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süsse geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?