Mit Klassenkamerad schlafen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sex mit Klassenkameraden oder Kollegen sollte tabu sein. Denn im Gegensatz zu einer Beziehung oder einem One Night Stand kann man sich hinterher nicht mehr aus dem Weg gehen,wenns nicht der Bringer war. Gilt sowohl für hetero-, als auch für homosexuelle Liebschaften.

Wenn du dir noch unsicher bist, solltest du möglicherweise noch ein wenig darüber nachdenken und deinen Klassenkameraden evtl. näher kennenlernen, damit du Vertrauen aufbauen kannst. Schließlich solltest du dich, wenn es denn dazu kommt, dabei auch wohlfühlen.

Das musst du wohl mit dir selbst ausmachen.

Du musst dir klar darüber werden ob spontan Sex haben willst oder ob du ihn vielleicht erst näher kennen lernen willst.

Das kannst du ihm ja auch so sagen, ist ihm das kennen lernen zu viel weißt du auch wieviel du ihm bedeutest. Im Grunde soll Sex Spaß machen, sogesehen ist es also nichts anderes als ein Disco,- oder Kinobesuch, das gleiche als würdest du mit jemandem essen gehen.

Also eine Freundin von mir hat immer diesen tollen Spruch parat: "Schei*s nie da, wo Du frist!" Denk mal drüber nach. Was passiert anschliessend?

Nein, du sollst es nicht tun. Denn du hast mit keinem Wort geschrieben, dass du dich für diesen Menschen interessierst, dass du ihn magst, dass er bei dir Gefühle hervorruft. Er sieht ganz süß aus, na ja, wer tut das nicht... - was soll das heißen?

Wenn du nicht in ihn verliebt bist, lass es sein.

Es handelt sich doch beim Liebe machen nicht um ein "Jugend forscht"-Projekt. So klingt es aber bei dir.

Ahhrrgg, wenn ich das höre; "Liebe machen" - da rollen sich mir die Fußnägel auf.

Das ist genau der Grund warum "jemanden lieben" so schwer zu kommunizieren ist, weil es sofort mit fikken gleichgesetzt wird.

Das finde ich echt schrecklich.

Liebe macht man nicht!

0
@Teshup

Aber sicher macht man Liebe. (Auch Franzosen und Engländer sagen so.)

Lieber Liebe machen als Sex machen. Dann handelt es sich immerhin um Liebe. Das ist doch schonmal ein Anfang!

0
@cyberoma

Wo handelt es sich um Liebe? Ich kenn Leute, da könnte man meinen die denken Liebe gibts im nächsten LIDL zu kaufen. Und die haben auch Sex.

0
@cyberoma

Wo handelt es sich um Liebe? Ich kenn Leute, da könnte man meinen die denken Liebe gibts im nächsten LIDL zu kaufen. Und die haben auch Sex.

0
@sgetim

Das Kanonenfutter für den nächsten Krieg, sgetim. Wer auf diesem Niveau leben möchte: Bitte. Uns aber gestatte erst mal vom Besten auszugehen.

0

versuchs doch einfach mal, wenns passt ist es ok, wenn nicht hast du ben die erfahrung gemacht das du doch nicht so bisexuell bist

Ich finde, dass das nicht unbedingt etwas mit der Bisexualität zu tun hat. Ich glaube, hier geht es weniger darum, welches Geschlecht die Person hat, sondern viel eher, wie und wer sie ist. Nur, wenn ein Mann heterosexuell ist, heißt das nicht, dass er alle Frauen lieben muss. Hier ist es doch das Gleiche, finde ich zumindest.

0
@Fintrollin

@Trollin

Im Grunde ist er ja schon im Anfangsstadium von verliebt sein, er findet ihn süß und würde gerne mit ihm Sex haben.

Er traut sich nur nicht, aus welchen Gründen auch immer.

0
@Teshup

Ja, vielleicht war mein Kommentar etwas missverständlich, ich meinte eigentlich, dass es nichts mit der Bisexualität zu tun hat, wenn er sagt, dass er sich noch unsicher ist. Er kann selbstverständlich bisexuell sein, ohne, dass ihm der GV mit diesem Jungen gefallen hat bzw. auch dann, wenn es überhaupt nicht zum Geschlechtsakt kommt. Darauf wollte ich hinaus.

0

Tja, diese Frage kannst wohl nur du selbst beantworten...

Klar, Sex ohne Gefühle ist geil, so unverfänglich, so ohne Verpflichtungen... Aber er ist in der gleichen Klasse! Willst du wirklich mit jemandem schlafen und danach mit demjenigen in die Schule gehen, als ob nichts gewesen wäre? Kannst du das? Kann er das? Was ist, wenn er was rumerzählt, wenn der Sex total Panne war, wenn...

Ich würde es lassen, einfach nur, weil ihr doch Klassenkameraden seid. Sonst? Ran an den Jungen! Aber bitte alles schön safe, ja?

Nicht so schüchtern, probier alles aus solange du jung bist. Schlager und Silbereisen kannst du im Alter noch gucken.

schlaf mit ihm! du kannst kein Kind bekommen, also kann der schlimmste Fall schonma nicht eintreten! ;)

aber trau mich nicht

Dann lass es. Sex ist zum Spaß und zur Fortpflanzung da. Letzteres trifft in diesem Fall von vornherein nicht zu, aber wenn's keinen Spaß macht, ist's völlig unsinnig.

Ganz so schwul scheint er ja nicht zu sein, wenn er Sex mit einem normalen Mädchen will!

Hey... wenn du schon sagst, dass du bi bist, er schwul ist und eigentlich von daher alles klar ist, er dich sogar fragt und du vllt. sagst... wenn du ihn auch etwas als Typ magst (nicht nur vom "süß aussehen" her - oder geht's dir nur ums pimpern?)... WAS genau "traust" du dich da jetzt nicht?^^

Bist du dann aktiv oder lieber passiv? Denkt ihr bitte auch an die Verhütung ...von übertragbaren Krankheiten...!! Mann, keine Ahnung was ich dir (oder sonst wer) dazu raten soll! Wenn du das nicht weißt, was du willst?!?! Have Fun!

Und was willst du jetzt von uns?............. Sollen wir die Lampe halten?!

Du musst schon selber wissen, was du willst und was nicht.....

du willst dir ne nudel in den popo schieben lassen? das braucht hier keiner hör auf deinen pi,mmel und lass uns damit in ruhe wenn du meinst das du deine triebe auslassen musst viel spaß bedenke verhüte gut schwule haben ein höheres hiv risiko

genauuuu! is klar! Schwule haben anstatt 100% ein 110%tiges Aids-Risiko!

1

ou man... hör auf dein penis.. und lass uns damit in ruhe ;)

Was möchtest Du wissen?