Mit Klasse ins Schwimmbad xDD

5 Antworten

Verschieben kannst du deine Regel nicht. (Es sei denn du nimmst die Pille.) Aber slebst dann kann es sein das es nicht geht, je nach Packungsinhalt. Aber du kannst einen Tampon nehmen.

Die Periode kannst du nur mit der Pille verschieben, so kurzfristig geht das also nicht. Nimm doch einfach ein OB, damit kannst du problemlos schwimmen gehen. ;)

nimm ein tampon :) und nen bikini kannst du dir in nem sportgeschäft kaufen :D

nimm nen tampon und gut ist.