Mit Kindern Weihnachtsgeschenke basteln

5 Antworten

Hi

das Problem hatte ich auch schon, aber ich hab nen Tipp für dich. Ich hab mit meiner kleinen Schwester (8) letztes Jahr einen Kalender selbst gebastelt. Wir haben im Bastelladen einen Kalender gekauft ( ca. 3,50 € ) und dann Fotos und Bildern von uns reingeklebt. Das ging ganz einfach und sah fertig verziert richtig schön aus. Du kannst es ja mal probieren oder du holst dir auf www.blindekuh.de ein paar Anregungen.

Viel Spaß beim ausprobieren : )

Da gibts doch solche wachsplätzchen da kann man figuren ausstechen und dann auf kerzen kleben. Das hat mir früher total viel spaß gemacht!

Habe letztens erst das hier auf der Seite entdeckt: ein Leporello in Herzform! Sieht total hübsch aus und bekommen die Kiddies bestimmt auch gut hin - vielleicht eine Idee für die Geschenke nächste Weihnachten?

http://www.gutefrage.net/video/bastel-anleitung-fuer-leporello-aus-herzen

Was möchtest Du wissen?