Mit kaputten Zähnen lachen - oder grinsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, was meinst du mit kaputt? Kariös oder schief oder abgebrochen? Ich habe leider ziemlich schiefe Zähne, aber ne Zahnspange ist gerade unbezahlbar, seufz. Deshalb gehe ich jetzt auch immer den Mittelweg "Grinsen". Allerdings sagen mir auch immer alle, dass es halb so wild ist und nicht sooo auffällt, vielleicht ist das ja bei dir ähnlich?

Seine eigenen Makel sieht man oft nämlich selbst am Besten. Mach es einfach so, wie du dich wohlfühlst würde ich sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich eine möglichkeit, aber ein aufrichtiges lachen ist trotzdem was schöneres, vorrausgesetzt man lacht nicht gerade aus.

Und nur weil die Zähne vielleicht gerade kaputt sind, auch wenn ich mir gerade nicht vorstellen kann wie das aussieht, kannst du ruhig lachen.

Außerdem ist lachen gesund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mittelweg heißt Zahnarzttermin und gründliches Zähneputzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josep1
07.02.2017, 19:03

Mach ich natürlich - bin jeden Monat beim Zahnarzt, hab früher Drogen konsumiert deshalb sind sie kaputt - geputzt hab ich immer.

0

Putz deine Zähne nach jedem essen! Spüle deine Zähne mit mitteln. Hilft bei mir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?