Mit Kapselverletzung zum Kickboxen?

1 Antwort

Keine gute Idee. Richtig auskurieren und dann wieder richtig Trainig.

Kickboxen anfangen angst ins Training zu gehen?

Hey ich mache jetzt seit knapp 8-9 Jahren kung fu

Nur ich interessiere mich auch übertrieben fürs kickboxen

In meinem Verein kann ich auch ins kickboxen gehen

Ich habe es auch früher gemacht..

Also ein paar mal im Monat

Aber die pläne haben sich jetzt geändert und ich habe jetzt auch mit erfahreneren Leuten Zutun

Aber ich habe angst zu versagen Und das sie mich wegen meinen leichten Übergewichts zu ärgern

Ich hab glaub ich einfach nur Angst vor der 1.Stunde glaub ich....

Das heißt nicht das ich nicht motviviert bin

Soll ich ins Training gehen? Oder erstmal zuschauen wenn es geht?

...zur Frage

Finanzielle Unterstützung für das Boxen?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muay Thai bzw. Kickboxen anfangen , jetzt war ich im Training ,alles gut , jedoch kostet es 40€ im Monat für 2× die Woche Training. Es passt alles bis auf das finanzielle und es macht mir echt Spaß . Was kann ich tun? Ich bin noch ein Schüler und meine Eltern sind gerade auch nicht finanziell in der besten Lage. Kann man irgendwie finanzielle Unterstützung verlangen?

...zur Frage

Wieso trägt man Bandagen?

Wieso sollte man beim Kickboxen/Boxen Training eigentlich Bandagen tragen?

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

was meint ihr? Kickboxen und Boxen oder MMA?

Ich wiege so ca. 60 kilo und will Kampfsport machen aber kann mich nicht entscheiden Kickboxen und boxen trainieren oder MMA. Ich hätte dann 4 mal training in der Woche 2 mal kickboxen und 2 mal boxen. Was würdet ihr machen? Danke :)

...zur Frage

Boxen oder Kickboxen ,antwort?

Ich will bald in ein Kampfsport Verein gehen bzw boxen oder Kickboxen.Leider kann ich mir selber nicht entscheiden wo es besser wäre hinzugehen.Könnt ihr mir sagen was eurer Meinung besser ist? Kickboxen oder boxen?(aber schon bitte mit ehrlicher Begründung)danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?