Mit Kaninchen zur Nottierklinik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in die Klinik. Ein wortkarger Tierarzt ist besser als kein Tierarzt und er soll dein Kaninchen ja nicht gesundbeten.

Im Internet steht auch viel Mist. Wer weiß, sie die Bewertungen zustande gekommen sind. Vielleicht wollte der Tierarzt nicht wie der Patient wollte und das ist die Retourkutsche. Er kann sich ja nicht wehren und Stellung dazu beziehen. Ich weiß auch nicht, warum es denen verübelt wird, wenn sie Geld für ihre Arbeit und das noch am Sonntag, nehmen. Arbeitet hier jemand für umsonst? Und wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe, wundere ich mich doch auch nicht, daß ich eine Rechnung kriege.

"Allerletzte tierklinik . Haben nicht ermöglicht mein Tier einschläfern zu lassen. Musste sie zu hause buchstäblich verrecken lassen. Und habedafür 1000 euro gezahlt! !!"

"Ich bin erschüttert, das noch nicht mal eine Fettleibigkeit, geschweige denn irgendeine Art von Diagnose festgestellt werden konnte. Für den Preis den man dort bezahlt, wurde mir geraten den Hund einzuschläfern. Meinem Hund geht es, zum Glück wieder bestens, dank OHNE ihrer "Hilfe" und tatsächlich auch ohne Medikamente. Für mich steht fest, das ich diese Klinik nie wieder betreten werde."

"Ich war ehrlich gesagt nicht zufrieden mit der Behandlung.
Die Tierärztin war sehr jung und wirkte unsicher. Alles musste man ihr aus der Nase ziehen was man wissen wollte/ oder besser gesagt noch: in den Mund legen. Keine richtige Empfehlung- keine Beratung- keine Ansagen was tun wir wenn- Fazit: Kein sicheres Gefühl meinerseits! Der Oberhammer war aber eigentlich das sie nach den ganzen Untersuchungen die ICH eingefordert habe- nicht mal wusste was im Blut genau getestet worden ist. Erst als ich ihr quasi die Begriffe in den Mund legte sagte sie schnell: Ja genau! [...]"

Das sind ein paar der Bewertungen, und gerade deshalb möchte ich DA nicht hingehen. Ich hoffe, du verstehst.

0

DH!!! Wenn der TA so schlecht ist, würde er schon lange nicht mehr existieren. Da geht doch dann keiner hin! Ihr jetziger TA scheint ja nicht mal die Zähne zu kontrollieren, aber da wird hin und her überlegt ob man hingeht.  grübel

1
@dasdasd432324

Doch, ich will zum TA, steht ja auch in der Frage. Ich habe eine andere Klinik gefunden, suche nur noch die Anfahrt da die Homepage sehr unübersichtlich ist.

0
@dasdasd432324

Mein TA hat auch nicht die beste Bewertung weil er zum Wohl des Tieres handelt und das passt einigen nicht. Ich komme super mit ihm klar.

Na kannst dann ja berichten wie es weiter ging! :-)

2
@dasdasd432324

Woher willst du wissen das ich nicht mehr da war? Außerdem ging es ihr GESTERN besse und HEUTE waren wir trotzdem noch beim TA...von wegen armes Kaninchen..

0

Tierkliniken sind Schweine teuer, aber was ist dir lieber. Dein Kaninchen oder das Geld? Wenn du bis morgen wartest, kann es sein das die TA nichts mehr machen kann. Ich selber war noch nie n der Tierklinik ist mir aber lieber als nichts getan zu haben. 

Natürlich ist mir das Kaninchen lieber, aber davon war ja auch nicht die Rede ^^. Ich bin ratlos, weil ich nicht möchte, dass die offenbar unwissenden TA's in der Klinik meiner Maus schaden.

0

Was möchtest Du wissen?