Mit kanadischem Pass nach USA reisen aus Deutschland?

2 Antworten

Wenn du einen Kanadischen Pass zur Einreise nimmst, dann musst du dich auf der Seite des "Auswärtigen Amtes" (aber natürlich der kanadischen Version) erkundigen was du brauchst. Als Tourist solltest du aber keine großen Probleme haben. Kanada und die USA sind doch recht eng... Da gibts bestimmt einfache Einreisebestimmungen.

Als Tourist kannst du mit einem gültigen kanadischen Pass ohne Visum oder ESTA in die USA einreisen.

Ist es verboten in Canada eine USA Flagge im Zimmer zu hängen haben?

bei meinem austausch nach kanada möchte ich gerne flaggen meiner lieblingsländer mitnehmen sprich deutschland usa und canada ist esverboten eine usa flagge anzuhängen oder eine deutschland flagge in canada?

...zur Frage

Kann man mit einer deutschen und kanadischen Staatsbürgerschaft in die usa reisen, ohne eine visa beantragen zu müssen?

Bei der Frage ist so gemeint, wenn man von Deutschland aus in die USA fliegt, ob man da ein Visum braucht, auch wenn man die deutsche und kanadische Staatsbürgerschaft hat. Denn rein theoretisch kommt man dann ja aus dem Nachbarland. Gibt es da dann irgendwelche Vorteile?

...zur Frage

In welcher Region in den USA ist es wie in Deutschland?

Ich frage mich wo ist in der USA so klimatisch wie in Deutschland ist und es so ähnlich wie in Deutschland ist

...zur Frage

USA Reise - kroatischer Pass?

Hallo
wir wollen in 2 Wochen in die USA reisen...
Wir haben jedoch den Kroatischen Pass und haben es zeitlich nicht geschafft das Visum zu machen...Wie bekommen wir jetzt trotzdem ein Visum in 1-2 Wochen?Gilt ESTA auch für Kroatien oder kann man sich an den Grenzen vor Ort irgendwie etwas kaufen um einreisen zu dürfen?Oder wie sollen wir das nun machen?

...zur Frage

als türkische staatsbürgerin ein visum für die slowakei?

ich möchte für ca. eine woche in die slowakei reisen und frage mich, ob ich dafür ein visum brauche? lebe in deutschland und habe den türkischen pass mit unbefristetem aufenthalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?