mit kamille die zähne aufhellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kamille würde ich nicht nehmen- weil schau mal..du nimst zum beispiel kamillentee, dmit die haare blonder werden..oder kamillen shampoo.. und da heißt kamille färbt blnd..bzw gelb.. such lieber nach ner guten paste :)

aufhellend heißt doch nicht, das es blond macht, sondern nur, dass es den ton in sich aufhellt... !?

0
@Maikaefer92

klar.. aber kamille ist ja von natur aus gelb..+ich denk, das ist so wie bei edber flecken :)

0

Iss Erdbeeren, die bleichen die Zähne natürlich. Allgemein die Säure in Früchten hilft, die Zähne zu erhellen. Da Kamille ein färbendes Kraut ist, würde ich es nicht nehmen. Lass mal Kamillentee in der Tasse stehen, da bekommst du dunkle Ränder.

Warum haben Amerikaner so weiße Zähne?

Hallo,

wieso hat fast jeder Amerikaner so weiße Zähne? Die erleuchten ja alle Nachts die Räume. Und wie kriegen die das hin? Die Trinken doch auch Kaffee und Rauchen und Co. - haben deren Zahnpastas 100x mehr Whitening-Effekt als unsere?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Haare aufhellen mit Kamille? Schäden?!

Hallo! :)

Ich habe vor meine Haare auf natürliche Weise aufzuhellen (nur 1-2Nuancen), da ich sonst immer ein aufhellendes Shampoo benutzt habe, was nun leider nichtmehr hergestellt wird. Jetzt fehlt mir das schimmernde blond, aber ich möchte kein 100€ beim Frisör hinblättern!

Hat jmd Erfahrung mit aufhellen mit Kamille?!

Ich hatte mal rote Stränen (gefärbt) letztes Jahr im Mai, die rausgewachsen sind (nichtmehr sichtbar). Kann es sein, dass sie durch die Behnandlung mit Kamille wieder hervorgehoben werden?

Liebe Grüße& danke

...zur Frage

haare natürlich aufhellen wie?

Hey erstmal :D

also ich hab folgendes problem. meine haare hatten mal ein schönes hellblond aber sie werden immer dunkler/brauner. ich hab gelesen, dass man sich die haare mit kamilletee oder zitronensaft natürlich aufhellen kann. und dass man die haare mit diesem zitronen saft einsprühen muss oder die haare im kamilletee badet.ich hab das auch schon bei google eingegeben aber ich konnte nichts finden was meine fragen richtig beantwortet... und nun zu meinen fragen: muss ich dieses aufsprühen oder baden täglich oder nach dem haarewaschen immer wieder machen damit die haare hell bleiben oder reicht es wenn ich das 2-3 mal pro woche mache bis meine haare eine schöne farbe haben und ich dann damit aufhöre? und bleibt das dann auch so oder werden die haare nach ein paar wochen wieder dunkel ?und wie wirkt das überhaupt? und ich hab auch folgendes gelesen:

Es gilt immer: Haare werden heller = Farbe/Substanz wird entzogen = schlecht für die Haare

ist sowas wirklich schlecht für die haare oder gilt das nur beim färben oder tönen? Hat jemand schon mal erfahrung mit so etwas gemacht bitte melden... Ich danke euch schon mal im vorraus.

Lg keksfan :)

...zur Frage

Weißere Zähne:-D (Fröhliche Weihnachten♥:) )

Heyy Leuuute, also erstmal : Fröhliche Weihnachten an alle die das lesen. ♥ Und jetzt zur Frage: Wie kriege ich weißere Zähne ohne sie mir bleichen zu lassen oder diese Zahnweiß-Zahnpastas zu benutzen?:-) Danke, im voraus und ein schönes Fest!:-)

...zur Frage

Darf man nach professionellem Bleaching noch Tee trinken?

Heyho, ich möchte demnächst gerne meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Da ich aber leidenschaftlicher Tee-Trinker bin, hab ich Bedenken, dann weiter Tee zu trinken, da sich meine Zähne evtl. wieder gelb verfärben könnten. Stimmt das? Oder red ich mir das nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?