Mit KAJAL die augen umranden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du oben einen dünnen strich und unten den kajal ganz normal aufträgst (also nicht noch unterhalb der wimpern malst) dann sieht das nicht grufti aus. wenn du dir deine augen allerdings umrandest, sprich alles dick u fett schwarz anmalst, dann siehst du schon grufti aus. kajal kann man auch als eyeliner benutzen, aber eyeliner is halt einfach besser u genauer. und um ein gutes ergebnis mit kajal zu erzielen, solltest du ihn spitzen, damit du die linien feiner machen kannst

ich persönlich komme besser mir eyeliner u.kajal zurecht,aber das muss jeder selbst wissen.Es funktioniert auch mit kajal,ich finde aber das es schwieriger ist.Und ob es grufti wirkt liegt an deinen augen,kajal striche lassen augen kleiner wirken,aber du kannst ja auch weißen kajal benutzen das lässt die augen größer wirken oder du machst den kajal strich nur bis zur mitte.Lg :)

danke, werde es mal mit beidem probieren und mich entscheiden!

0

Was möchtest Du wissen?