Mit Kälte abnehmen ( Fett verbrennen )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das bringt nichts.

Du stellst viele Fragen zum Abnehmen, aber nirgends sehe ich Angaben zu deiner Größe und deinem Gewicht. Das Einzige, was ich herausfinden konnte war, dass du erst 12 Jahre alt bist. In deinem Alter sollte man nur dann abnehmen, wenn man tatsächlich stark übergewichtig ist, und auch dann nur unter ärztlicher Aufsicht. Wenn du also der Meinung bist, du müsstest wirklich abnehmen, dann wende dich bitte an deinen Haus- bzw. Kinderarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, habe schon viele Ideen hier zum (schnellen) Abnehmen gelesen, aber deine ist neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen, weil dir die Kälte schadet, sobald du frierst.

Was aber möglich ist, ist dass du  viel normal warmes Wasser, so 20 - 25 Grad celsius, trinkst und du somit als Durchlauferhitzer arbeitest und damit auch viele Kalorien verbrennst.

Nebenbei ist viel trinken auch gesund, solange man es nicht übertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?