Mit Kaba/Milch schneller wachsen....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Milch und allgemein Milchprodukte sind gut für den aufbau fester Knochen. Das man von Milch wächst halte ich für ein Gerücht... da von wächst höchstens der Bauchumfang.

Das mit den Festen Knochen ist übrigens auch ein Gerücht! Länder mit hohem Milchkonsum haben die höchste Osteoporoserate, wogegen in Ländern in denen keine Milch konsumiert wird Osteoporose nahezu unbekannt ist. Milch enthält zwar Calcium, entzieht den Knochen aber gleichzeitig wieder Calcium.

0

Du solltest nicht alles glauben, was Werbung behauptet - genaugenommen, solltest Du fast überhaupt nichts davon glauben.

Wenn Du ansonsten völlig unterernährt wärst, würde Milch Deinem Wachstum speziell gut tun, weil sie Dich nährt. Ansonsten aber nicht.

Kaba besteht zu einem wesentlichen Teil aus Zucker, ist also wirklich nichtts, was man gesund nennen kann.

Dann wäre ich ja mittlerweile riesig, ich liebe Milch xD Ähm nein, wie schon gesagt wurde dient das in der Milch enthaltene Calcium nur zur Festigung und zum Aufbau der Knochen. Schneller wachsen tust du davon leider nicht..

Und wenn ich Milchprodukte zu mir nehme... z.B Käse oder Rama und so....?

0

Wie alt bist du denn..., denn ich bin in der Pubertät wegen dem Wachstum meine ich^^

0
@IchNaTo

Bin 17 und 1,65m groß.. Und ich habe Milch schon immer geliebt, also glaub mir davon wächst du nicht schneller =( Und ich hab früher als ich klein war auch immer Fruchtzwerge gegessen, was auch nichts gebracht hat.. xD

0

Was möchtest Du wissen?