Mit Juwelen/Gems weniger EP Clash of Clans

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst immer noch dieselbe Anzahl an Erfahrungspunkten wie wenn du es ohne Juwelen beendet hättest.

Bleibt gleich

Kostenlose Gems (Juwelen) bei Clash of Clans (CoC)

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand einen Glitch oder ähnliches kennt, um bei Clash of Clans umsonst Gems (Juwelen) zu bekommen.

...zur Frage

Clash of Clans Gems kostenlos bekommen?

Weiß jemand wie man in coc gems kostenlos bekommen kann. Ich bin zwar schon Level 78 aber saß dauert alles so lange. Kann mir jemand sagen wo man oder wie man gems kostenlos bekommt!!??

...zur Frage

Juwelen für Clash of Clans

Hi, weiß jemand wie ich kostenlose Juwelen bei Clash of Clans Kriege? (Das mit Aufgaben erfüllen und Hindernissen entfernen kenne ich schon)

...zur Frage

Clash of Clans unendlich Juwelen?

Ich habe im Internet gelesen, dass man unendlich Juwelen in Clash of Clans haben kann, indem man ein Abo abschließt und anschließend mit STOP beendet und trotzdem noch die Juwelen hat. Stimmt das oder ist das ein Betrug?

...zur Frage

Wie kann ich bei Clash of Clans Gems kaufen (iPhone) ohne mit Visa,MasterCard,Amex oder Handyrechnung zu bezahlen?

Hallo
ich möchte mir bei Clash of Clans ein paar Gems/Juwelen kaufen. Da ich aber keine Der 3 Kreditkarten besitze und die Handyrechnung nur für o2 Kunden und Partner möglich ist, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt sie mit meinem Guthaben auf meinem Handy (e-Plus) oder mit den iTunes karten oder per sofortüberweisung zu bezahlen.

...zur Frage

Clash of Clans Juwelen kosten

Hallo an alle Clasher 😉! Ich wollte mir REGULÄR clash of clans gems kaufen, da ich einiges fertigstellen möchte. Kennt ihr eine Seite wo man die jeweiligen Preise für eine gewisse übrige Bauzeit sehen kann? Habs in coc wiki nicht gefunden :/. Also ich mein damit für 2tage beenden kostet es so viele gems für 4 Tage so viel usw. Hoffe auf baldige Antworten, Danke :) Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?