Mit Jungs telefonieren?

10 Antworten

Erst mal bist du sehr altmodisch. Heute skypt man doch. Da kannst du alles sehen und Fragen stellen. Zum Beispiel ist das dein Laufstall da im Hintergrund usw.

Das letzte mal wo ich mit einem Jungen telefoniert habe (wie alt bist du denn?) Der junge war 15 und ich bin 13 . Ich habe ihn angerufen und habe ihn gefragt ob er sich vllt mit mir und meiner freundin treffen möchte aber er war in fußballstadion mit seinem Dad. Dann hat er mich noch gefragt was ich so mache und ja . Das wars eigentlich schon . Der rest war einfach unnötihes zeugs (hat was mit dem whatsapp chat von dem tag zuvor zu tun ^^)

Über alles mögliche. Ich rede mit einem jungen auch oft über 'ne Stunde.

Worauf stehen Jungs eigentlich bei Mädchen?

Worauf stehen Jungs bei Mädchen aussehen und Charakter also im allgemeinen :) Danke schonmal ( Jungs von 13-16 )

...zur Frage

Stören Jungs Haare im Intimbereich?

Stört es Jungs, wenn Mädchen im Intimbereich Haare haben? Und wie entfernen sich Jungs die Schamhaare?

...zur Frage

wir wissen einfach nicht worüber wir reden sollen..

Also, ich habe einen freund aber wir könnnen uns selten sehen weil wir weit voneinander weg wohnen, wir telefonieren oft aber wir wissen nicht worüber wir reden sollen... Habt ihr tipps worüber man alles reden könnte??

...zur Frage

Mädchen, die rot werden... (Frage an Jungs)!

Ich möchte gerne wissen, wie ihr Jungs darüber denkt, wenn ein Mädchen mit euch spricht und dann aus irgendeinem Grund rot im Gesicht wird? Und wie wirkt das auf euch?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Worüber kann man mit Jungs gut reden?

Die Jungs die ich gefragt habe sagen alle sex, fußball, autos Ende aber i-wie kann das ja wohl nich alles sein sonst wären typen ziemlich beschränkt... naja ;D also worüber kann man sonst noch mit Typen reden? Und worüber garnicht?

thx :D

...zur Frage

hilfe.. er will mit mir telefonieren?!

hey (: leute hilfe ! :) jmd den ich die tage im internet kennen gelernt habe will gleich mit mir telefonieren und meinte er sei nicht schüchtern und spricht viel aber man weiß ja nie und wollte mal fragen ob ihr wisst worüber man reden kann oder wa sich sagen soll weil ich bin nicht schüchtern aber ka was ich sagen soll ! :o bitte um schnelle antwort :D danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?