Mit Jungs telefonieren?

10 Antworten

Das letzte mal wo ich mit einem Jungen telefoniert habe (wie alt bist du denn?) Der junge war 15 und ich bin 13 . Ich habe ihn angerufen und habe ihn gefragt ob er sich vllt mit mir und meiner freundin treffen möchte aber er war in fußballstadion mit seinem Dad. Dann hat er mich noch gefragt was ich so mache und ja . Das wars eigentlich schon . Der rest war einfach unnötihes zeugs (hat was mit dem whatsapp chat von dem tag zuvor zu tun ^^)

Rede dich über

. Freundschaft . Spiele . Den Tag . Mädchen . Lestern . Oder andere Sachen

Du musst erstmal einen finden,der dir ne Weile zuhört.

Am besten über Fußball und Borussia Dortmund.

Henkelpott! - (Jungs, telefonieren) Borussia Dortmund - (Jungs, telefonieren)

Hahha ich bin kein BVB Fan und er kein Fußball Fan 😂 trotzdem danke 😚

Ist das erste, was mir einfiel.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

Iiiiiihhhh BVB ! Bayern is viel besser ;)

dann läster halt mit ihm über Fußball.

Fussball finde ich sowas von langweilig -.-

mit Jungs telefoniert man max. 3 min...... da braucht man keinen Gesprächsstoff vorzubereiten