Mit Jungs schreiben was kann man fragen ?

7 Antworten

Was für eine Fußballmanschaft magst du? Was ist dein Lieblingsfach? Was machst du samstags gerne? Hast du ein Tattoo, und wenn ja, wie sieht es aus? Spielst du Games? Was für einen Film hast du zuletzt gesehen, und wie fandest du den? Wo machst du am liebsten Urlaub?

Magst du Kartoffelsalat? Meinst du, mir steht ein rosa Top? Wo bewahrt ihr zuhause eure Ladekabel auf, dass ihr sie wiederfindet? Fährst du lieber Fahrrad oder Mofa? Hast du deinen Führerschein schon? Was für eine Augenfarbe hast du?

Wie schnell bist du auf 100 m? Hast du schon mal einen Blowjob gekriegt? Hast du einen Segelschein? Hast du schon mal Gras probiert? Kannst du Porträts zeichnen? Bist du ein Spießer? Hast du das goldene Schwimmabzeichen? Was für Bands magst du? Rauchst du? Bist du auch reallife so schön wie auf dem Bild....?

Herrje, da gibt's doch 1000 Fragen :) Sei einfach neugierig und freundlich :)

Du hast doch sicher deine Eigenen, individuellen Fragen welche du einem 18 Jährigen Jungen stellen willst.

LG

frag doch was er für Interessen hat und dann seit ihr im gespräch

Weshalb stellen Samstagnachts viel mehr Jungs fragen über liebe als Mädchen?

Ich habe gerade gesehen das diese Nacht nur Jungs fragen gestellt haben weshalb ist das nachts so das Mädels keine Fragen stellen

...zur Frage

Was findet ihr alles an Jungs süß?

Jeder soll seine eigene Meinung schreiben.

...zur Frage

mit welchem alter nehmen jungs eigentlich endlich zu?

so viele jungs sind mit 16-18 immer noch richtig dürr, während die gleichaltringen mädchen bei so einer figur direkt als magersüchtig bezeichnet würden. irgendwann müssen die doch auch mal eine "erwachsene" figur, sprich mehr auf die rippen, kriegen oder? ich (18, w) hab schon vor 2 jahren etwa mein vorerst endgewicht erreicht, und bin nicht magerer als eine erwachsene frau. dagegen ist zw 18-jährigen jungs und männern vom gewicht her noch ein riesiger unterschied. wann wird der überwunden?

...zur Frage

Wieso sind Jungs so komisch drauf?!

Wieso wollen Jungs wenn sie in eine Beziehung sind das die Mädels nicht mit Jungs schreiben & treffen aber er kann mit Mädels schreiben , was soll das ? Mein ex er ist 16 wollte sogar das ich den Kontakt mit meinen besten Freund abbreche obwohl ich und mein Bf uns schon seit 11 Jahren kennen ich bin 15 und er 17 dann habe ich mit meinen Freund Schluss gemacht den mein besten Freund ist mir wichtiger da er wie ein Bruder für mich ist , wieso sind Jungs so ?

...zur Frage

Was machen Mädchen das Jungs an ihnen lieben?

Was liebt ihr Jungs an Mädchen Sachen wo ihr euch zB verliebt

...zur Frage

Finden Männer/Jungs eher kurz Kleider sexy oder figurbetonte Jeans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?