Mit Jungs schreiben :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beides wäre ganz lapidar ausgedrückt vollkommen normal und damit meine ich es wäre absolut als normal zu betrachten, wenn Du dich mit einigen Jungs schriftlich austauschen würdest aber es ist ebenso auch als normal zu betrachten, wenn Du genau das zumindest im Moment nicht machst und die besondere Betonung liegt hierbei auf dem „ im Moment. „ Es ist nämlich auch keineswegs ausgeschlossen, das sich das auch mal gravierend ändern könnte und die Jungs dann regelrecht bei dir anstehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist ziemlich normal. Viele meiner Freundinnen schreiben auch eher weniger mit Jungen, manche fast gar nicht.

Ich bin da eher die Ausnahme mit meinen 2,3 guten Kumpeln und esten Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sorry für die Ehrlichkeit aber vielleicht haben Jungs kein Interesse an dir? Also ich weiß ja nicht aber bei uns ist es normal dass Mädchen immer mal wieder angeschrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livyysilvre
10.02.2016, 18:31

Tja das denke ich auch iwie Dankeschön trotzdem :)

0
Kommentar von sinchn
10.02.2016, 18:37

wenn nicht einfach selbst aktiv werden :) denk immer dran, sei du selbst alle andren sind schon da okay? :)

0

Was möchtest Du wissen?