Mit Jungs in Kontakt kommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr seid Mädchen? labert nen jungen an! ich wär total glücklich mal einfach von 2 hübschen, netten Mädchen angesprochen zu werden :) meine schwester is 17 die hat erst letztens ihren freund in der Stadt kennen gelernt, weil er sich mit nem kumpel verabschiedet hatte und sie ihn angesprochen hatte, dass es ein kurzes Gespräch gewesen war undso jetzt sind die beiden ein paar :)

spontan fällt mir da eig jetzt auch nur clubs ein, man feiert halt ist gelassen, tanzt und "tanzt sich dann an andere ran" problem, ihr seid 15 und wollt nichts mit alk zu tun haben, daher keine anung ^^ irgendwo in der stadt? ich weiß ja nich ihr sagt ja selber ihr sprecht eigentlich auch mal wen an, dann geht in der stadt mal einfach zu wem hin und kommt ins gespräch, wenn ihr tatsächlich den mut dazu habt ^^:D

In der Schule? Auf Partys? Oder wie ihr im Tanzkurs usw. Viel mehr Möglichkeiten gibt es da nicht aber ich glaub mal das an eurer Schule nicht nur 5 Jungs rumlaufen oder?

Neue Bekanntschaften anschreiben?

Hey,
also ich weiß immer nicht wie ich den Kontakt mit anderen aufbauen soll, da ich einfach nie weiß was ich schreiben soll und Angst habe was falsches zu schreiben..Z.B.: Ich schreibe einer Person auf eine Story an und möchte mit ihr eben weiterhin Kontakt..Was könnte ich denn schreiben/fragen? Nicht sowas standardmäßiges wie ‚Wie gehts‘ / ‚Was machst du‘ etc.

...zur Frage

Online Dating ratsam?

Hallo,

Ich wünsche mir schon seit längerem eine Beziehung, leider hatte ich noch nie eine und würde gerne Erfahrungen machen.

Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend was das 'flirten' nicht einfacher macht. Zwar hatte ich schon Bekanntschaften gemacht aber mehr als kennenlernen war nicht. In einem der Fälle habe ich den ersten... oder besser gesagt zweiten Schritt gemacht und habe nach der Nummer gefragt (Was geklappt hat).

Nun wegen meiner schüchternen Art dachte ich an online dating.Wäre eventuell nett wenn ihr mir eure Meinung/Erfahrungen dazu mitteilen könntet.

Das Problem ist mein Alter. Ich bin nämlich 16, klar gibt es bestimmt auch dating Plattformen für Jugendliche aber- bitte verurteilt mich nicht- ich bevorzuge ältere Personen. Wenn ich nun mein richtiges alter angebe (wenn man es könnte) hätte ich die Befürchtung das ich dadurch sagen wir mal einen Erwachsenen mit falschen absichten der auf es auf meine vermeintliche Jugendliche naiivität abzielt erst recht anlocke.

Ich hatte es mal so versucht:

Ich habe bei mein Alter 18 angeben, damit wollte ich bezwecken das man sich als Person erstmal kennenlernt. Wenn es meiner Meinung nach soweit wäre würde ich ihm davon erzählen. Denn wenn man eine weile lang Kontakt hat würde das Alter daran ja nichts ändern, schließlich bin ich ja die selbe Person.

- so die Theorie, ich habe das ganze sehr schnell abgebrochen da es mir nicht richtig vorkam und ich auch die ganze Zeit Schuldgefühle wegen der Sache hatte. Mein Bauchgefühl hat nein gesagt.

Ich bitte um Rat da ich nicht weiß wie ich jetzt weiter machen soll.

Danke im voraus :)

(Ich bin Weiblich)

...zur Frage

Neue Bekanntschaften?hm?

Hallo Leute, immer wenn ich rausgehe und was trinke und jemanden kennenlerne paar Minuten oder ne Stunde, möchten diese Leute immer sofort meine Nummer haben also freundschaftlich Jungs aber ich kenn die noch nicht so gut und möchte das erstmal nicht aber meine Mutter meint , die Leute die sofort Nummer haben wollen, lieben das Leben, wo ist der Sinn
Was meinte Sie damit ? Hahahah

...zur Frage

Tanzkurs... Kein Partner

Hallo alle zusammen! Also ich hab folgendes Problem: Bei uns ist es so üblich in der 9. Klasse einen Tanzkurs zu machen. Alle Mädchen wurden schon von einem Jungen gefragt, ob sie die Tanzpartnerin sein möchten. Nur ich hab noch keinen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon etwas dicker bin und sowieso auf Grund dessen, ziemlich zurückhaltend und verschlossen bin. Ich habe mir auch schon überlegt nicht hinzugehen, da ich keine Lust habe, mich immer bloß zu stellen. Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll, denn wenn ich hingehe lachen mich eh wieder alle aus und wenn ich nicht hingehe, schließe ich mich selbst aus. Es wäre sehr nett wenn ihr mir schnell antworten würdet :) Danke schon mal im Vorraus...

...zur Frage

Wie kann man Jungs / Kerle am besten am Strand anmachen um ins gespräch zu kommen?

ich bin mit meiner besten Freundin an der 0stsee und wir wollen neue bekanntschaften knüpfen .. wie spricht man jungs / kerle am besten am strand an oder macht sie auf sich aufmerksam ??

...zur Frage

Wir wollen keinen engen Kontakt mit den Nachbarn. Die laden uns oder sich immer wieder ein!was tun?

Hallo, vor halben Jahr haben wir uns eine DHH gekauft. Das Haus und das Garten sind uneinsehbar, auch von den direkten Nachbarn kriegt man wenig mit.

Uns würde reichen, wenn wir uns einfach über den Zaun grüßen oder kurzer Small-Talk. Die direkten Nachbarn laden uns aber immer wieder ein (bisher haben wir immer was anderes vorgehabt) oder haben sich zu uns eingeladen und Geschenke für Kinder mitgebracht.

Wir haben ein großes Freundeskreis und wollen keinen engen Kontakt mit den Nachbarn. Was sollte ich den Nachbarn sagen, damit sie nicht beleidigt werden und uns in Ruhe lassen? wir möchten gute Nachbarn bleiben, aber halt keine Freunde. Der Altersunterschied ist da sowieso zu groß.

Bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?