Mit Jungs im Zimmer auf Klassenfahrt erwischt?

12 Antworten

Schon anhand der Frage kann man erkenne, dass Du ganz schön naiv bist. Die Lehrer tragen die Verantwortung für euch, was wäre gewesen wenn die Jungs gegen euren Willen zu sexuellen Kontakten gezwungen hätten. Hoffentlich einen Schulverweis, auf jeden Fall Gespräche mit den Eltern.

Konsequenzen sicher keine ... Aber mal ehrlich, 12 pubertierende Jungs und 6 Mädchen auf einem Zimmer. Kein Wunder hat die sich aufgeregt. Vor allem um die Uhrzeit ^^

Pech gehabt, habt ihr euch selbst zuzuschreiben, die Konsequenz wird sein, dass die Lehrer euch in Zukunft mehr kontrollieren

Sie trägt die Verantwortung für euch. Einmal sind Schüllerinen aus einem Camp schwanger zurückgekommen. Wenn das bei ihr passieren würde, hätte sie richtig Ärger. Ihre Reaktion kann ich auch ehrlich gesagt nachvollziehen. Ihr kennt die Jungs nicht mal.

Warum ist sie so extrem ausgerastet und was gibt es für Konsequenzen?

Das erklärt sich aus dem ersten Satz deiner Frage:

Wir sind 6 Mädchen von einem Katholischen Mädchengymnasium

Natürlich wären bei einer Klassenfahrt alle beaufsichtigenden Lehrer leicht erregt gewesen, wenn sie um diese Uhrzeit eine solche, wahrscheinlich harmlose Situation vorgefunden hätten.

Doch als Zöglinge eines katholischen Mädchengymnasiums fallt ihr nach Meinung eurerer Lehrer wohl ewiger Höllenqualen anheim. Und der Phantasie katholischer Lehrerinnen an einem katholischen Mädchengymnasium sind in sexueller Hinsicht offensichtlich kaum Grenzen gesetzt. Das würde auch ihren Ausraster erklären. Denn ihre Erregung basiert nicht auf dem, was ihr getan habt, sondern auf dem, was sie sich in ihrem katholischen Hirn ausgemalt hat.

Was die Konsequenzen betrifft, habe ich keine entsprechenden Erfahrungen aus diesem Milieu. Aber bei der üblichen Bigotterie könnte es heftig werden, was ich euch natürlich nicht wünsche.