Mit Jungs Freundschaft schließen

2 Antworten

An deiner stelle (und in deinem alter) würde ich ihn vllt mal auf facebook anschreiben das ist leichter als persönlich anzusprechen ;) frag ihn nach den hausaufgaben zum beispiel und versuch eine unterhaltung zu starten und wenn du ihn in der schule siehst lächel ihn an :) wenn du längere zeit mit ihm schreibst wird sich das schon ergeben :)

Ganz nette Idee aber... Keiner aus unserer Klasse hat Facebook oder so.

0

Wie finde ich einen Freund im Alter von 14-15 Jahren?

Ich bin normal groß, schlank und habe eine Kurzhaarfrisur. Mit den Jungen aus meiner klasse verstehe ich mich gut. Aber nie ist es mehr als Freundschaft. Wie bekomme ich denn einen Freund? Was soll ich tun? Was gefällt Jungs im Alter von 14-15?

...zur Frage

Hochschulabschluss: Freunde zum Essen einladen - wer zahlt?

Hallo, würde gerne mit meinen freunden den abschluss feiern. sollte ich sie zum essen in einem restaurant einladen oder ist es eher üblich, dass der absolvent eingeladen wird?

...zur Frage

Mein 13. Geburtstag was soll ich machen?

Hallihallo, ich werde bald 13 und überlege mir gerade was ich zu meinem Geburtstag machen soll.... Ich würde gerne** 3. Mädchen und 3. Jungs in meinem alter einladen.....wisst ihr vielleicht ein paar Aktivitäten die man mit einem Mädchen und Jungen spielen kann? Zum beispiel **Bowlingen ? oder so... ich würde mich riesig freuen über Tipps :)) ♥ LG JuliAn :))

...zur Frage

Heiratsfähiges Alter in der Neuzeit?

Hallo!
Ich weiß, dass man in den frühen Jahrhunderten sehr früh verheiratet wurde, meist auch ohne dass Liebe im Spiel war.

Meine Frage ist nun, ob man im dreißigjährigen Krieg, insbesondere als die Pest wütete, vielleicht darauf verzichtete und, falls nicht, welches Alter in der Neuzeit für die Ehe üblich war.
Wäre es also auch eher unnormal, wenn ein junger Mann im Alter von 14 - 18 Jahren noch unverheiratet gewesen wäre?

Hoffe jemand weiß darauf Antwort!

...zur Frage

Soll ich sie fragen oder eher auf eine Freundschaft ein gehen?

Ado ich M bin in ein Mädchen eine klasse unter mir wir haben sehr viel Kontakt reden viel (ich sehe sie meistens nur im bus) aber zur zeit hat sie echt viele Probleme ihre eltern haben sich getrennt ihre Freundinnen schließen sie aus und beleidigen sie etc. . Sie ist echt hübsch und sympatisch aber ich weiß nicht ob ich sie fragen soll ab sie mit mir zusammen sein weil ich weiß nicht ob ich sie dann überfordere

...zur Frage

Gibt es bei Jungs eine friendzone?

Ich habe vor kurzen einem junge meine liebe gestanden und er meinte er mag mich auch aber eher in einer Freundschaft. Haben Jungs also eine friendzone in der er mich geschoben hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?