mit Jungs anfreunden-wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fang ein Gespräch an, erfahre etwas über Interessen...vll. steht ihr auf die selben Filme...wenn ja...schmeiß nen DVD Abend, wenn du alt genug bist besorg n bisschen Bier.. etc. Und warum solltest du nicht fragen können :) EInfach mal rausfinden was die JUngs so am Wochenende machen, vll. macht dir das ja auch Spass und so kommt eins zum anderen!

Spiel aber niemals 2 Jungs gegeneinander aus, interpretier auch keine Gefühle rein, oder sende falsche Gefühle aus, sonst gibts in ner Clique nur Beef...und Beef wollen wir nur auf der Pizza ;)

LG Infi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Jungs sind auch nur Menschen. Wenn sich ne Gelegenheit bietet, dann schau einfach, dass du mal was mit ihnen machst oder herrscht bei euch an der Schule strikte Geschlechtertrennung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Nur so vorweg ich bin selber ein Junge. Ehm ich denke du bist so zwischen 13 und 18 jahre alt. Also wie haben an unserer Schule zwischen den Stunden längere pausen, die man auf dem Schulhof verbringt und kurze 5 min pausen um sich auf die nächste stunde vorzubereiten. in diesen kurzen pausen musste mal gucken, auf einen zugehen der grad am besten alleine steht ( dann kann man ungestört reden ) und mal etwas auf den unterricht ansprechen oder sagen wie ätzend doch Der lehrer XY ist. Aus sowas kann ganz schnell ein Gespräch entstehen.

Weiß jetzt nicht genau wie ichs dir sagen soll mach ma bitte genauere Angaben dann kann ich dir hoffentlich besser helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JadeSkywalker
26.01.2013, 07:28

was willst du denn genaueres wissen?

0

rede mit den Jungs, eine Freundschafter ergibt sich oft einfach so, in dem man sich kennen lernt und auch mal was mal was zsm macht ;)

Wo wohnst du den eigentlich jetzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JadeSkywalker
26.01.2013, 06:30

ich wohne bei Erfurt in Mühlhausen,dummes kaff,wiso? :)

0

Fang an Videospiele zu zocken, das kommt bei Jungs immer gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar kannst du die fragen, ob du mal was mit denen unternehmen kannst. und nur keine hektig, das regelt sich schon. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?