mit jungen zusammen kommen.. wie? :-)

5 Antworten

Wenn du dich verliebt hast sende ihm Signale (Anlächeln, Blickkontakt,...). Wenn du seine Aufmerksamkeit gewinnst schau ob ihr gemeinsame Freunde habt... Und lasst euch gegenseitig vorstellen... Dann sie wie er reagiert wenn er dir oft zu lächelt dir auffällt das er die ganze Zeit deinen Blickkontakt sucht oder es dir so vorkommt als versucht er in deiner Nähe zu sein dann hast du schon fast gewonnen. Gehe offen und aufmerksam auf ihn zu und rede einfach mit ihm... Kann auch über schulische Sachen sein.... Dann warte bis er nach deiner Handynummer fragt oder gebe deiner Freundin die Aufgabe ihm einen Zettel mit deiner Handynummer zu geben... Wenn du dich nicht traust zuzugeben dass du sie ihm gegeben hast sag dass sie sagen soll: Das ist... Nummer schreib sie mal an... Aber du hast sie nicht von mir!... Oder so etwas ähnliches und dann klappt das schon... Wenn du mit ihm schreibst sei vorsichtig weil man ironie oder Gefühle nicht herauslesen kann... Irgendwann wird er dich dann fragen ob ihr euch treffen wollt wenn nicht frag du ruhig... Viele Jungs haben zu arg Angst zu fragen oder wollen sogar das Mädchen den ersten Schritt machen... Das klappt dann schon viel Glück auf deiner Suche Maddy

Danke so hast du auch mir geholfen :) LG Maddie :))

0

So was entwickelt sich Stück für Stück! Lern erstmal einen Jungen kennen und Versuch ihm zu zeigen das du Interesse an ihm hast! Wenn du immer ein paar Anspielungen machst kommt das von alleine LG ;-)

du musst denjenigen auf dich aufmerksam machen. öfters anlächeln, mal ansprechen.

Ich kann mir nicht vorstellen, mich zu verlieben!

Hallo ihr,

Ich habe eine Frage an euch, die mich momentan sehr beschäftigt. Um mich rum schwärmen immer alle Mädchen für irgendwelche Jungen, ständig hat irgendjemand wieder einen Freund - und ich? Ich verstehe mich mit Jungen viel besser als mit Mädchen, auch rede ich mit meinen Freundinnen gerne über Jungen, mir fallen hübsche Jungen auf der Straße auf, ich kann total gut mit Jungen reden & finde freue mich total über Komplimente von Jungen. Aber ich war noch nie wirklich verliebt! Zwar hatte ich hin und wieder so paar Schwärmereien für irgendeinen Jungen aus der Parallelklasse oder einen Schauspieler aus dem Fernsehen etc, aber so richtig verliebt war ich noch nie! Ich hatte auch noch keinen Freund und hab überhaupt keine Erfahrungen mit Jungen, aber irgendwie kann ich mir dieses Gefühl, was überall als "Verliebt sein" und "Liebe" beschrieben wird, nicht vorstellen, genauso wenig kann ich mir vorstellen, mit einem Jungen eine richtige Beziehung einzugehen.. Ist das normal? Dazu kommt, dass ich ziemlich schüchtern bin.

...zur Frage

Ich will mich nicht in ihn verlieben :/

hallo zusammen :) ich merke wie ich mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebe, aber ich darf das nicht ! er will keine richtigen Beziehungen, sondern immer nur kurz und er ist nicht so nett wie er sich verhält. was soll ich tun, ich darf mich einfach nicht in ihn verlieben :S

...zur Frage

Was mögen jungen im bett?

Hey, Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch oft sex, aber ich möchte mal, dass es für ihn richtig "heiß"ist und meine frage ist was mögen jungen wenn wir frauen es machen? Bzw wo anfassen, welche Stellung, was alles im vorspiel und soll man währenddessen dem junge was ins ohr flüstern? Danke schonmal!

...zur Frage

wie kann ich ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben?

Hallo, ich habe mich in einen jungen verliebt. Er sagt immer das ich zu ihm kommen soll um zu kuscheln oder mit ihm zu duschen. :D da ich aber im Moment wenig Zeit habe, schreiben wir nur &' sehen uns nicht. :( er sagt aber auch manchmal das er unglücklich verliebt ist. Ich weiß aber nicht in wen! :'( nun will ich versuchen ihn auf mich aufmerksam zu machen! So das er sich ihn mich verlieben könnte. Aber wie mache ich das ?? Ich liebe diesen jungen wirklich über alles &' ich möchte unbedingt mit ihm zusammen sein!! Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?