Mit Jungen treffen oder nichtttt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm was du fühlst, bei meinem ersten Treff war es auch so dass ich Ängste hatte und wir haben offen darüber geschrieben aber glaub mir es läuft besser als man es sich vorstellt. Also mach dir keine Gedanken und redet darüber was dir Angst macht usw das wird dich beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amarus
24.11.2016, 18:37

Und ja erster Treff lieber in der Öffentlichkeit das ist immer besser

0

Was heißt "stabiler"?

Dazu müßte man dein Gewicht u. dein Größe wissen, evtl. noch dein Alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinaemme99
24.11.2016, 18:23

Ich bin 15. Und bin 1.68 m und wiege 63 kg

0

Ja, sag ihm das du Angst hättest er würde dich nicht mögen und du dir einfach noch nicht sicher bist,
Anderer Seits musst aber auch du auf ihn eingehen und dich mit ihm treffen, aber schreib ihm davor, deine Ängste...

Und ich hoffe dein 1. treffen mit ihm ist irgendwo in der Öffentlichkeit und nicht gerade bei ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Ich finde es kommt darauf an, wie alt er ist. Bitte glaube niemandem im Internet.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mit ihm treffen.

Aber denke dran. Wenn zu ihn aus dem Internet kennen gelernt hast, solltest du nicht alleine gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?