Mit jungen rausgehen, wie die Mutter fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag doch einfach du übernachtest bei einer Freundin(die sollte natürlich Bescheid wissen) Anonsten ist dir schon klar was er von dir will...

ich will aber nicht bei ihm übernachten, wir wollen uns einfach nur mal treffen.

0
@Becca04

Kann er dann nicht einfach bei euch vorbeikommen? Dann brauch sich deine Mutter auch keine Sorgen machen

0

er hat gesagt er würde mich von zuhause abholen und sich meinen Eltern vorstellen

0

Sag doch einfach: " ich treffe mich heute mit jemandem" und wenn sie dann Fragt:" Mit wem" dann Antwortest du mit: "Stelle ich dir vor wenn es was wird"

bei meiner Mutter würde sowas gehen.

das klappt bei ihr nicht so. Entweder sie würde direkt nein sagen oder ich soll ihn ihr vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?