Mit jungen getroffen soll ich ihm stur schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreibe ihn, mache es nicht unnötig kompliziert, er will auf anständige Art dir näher kommen, mit dem ansehen verhält er sich so, dass du nicht denkst es geht ihm nur um das körperliche. Wir alle wissen aber das es darum schon mit geht.


Ich verstehe diese Frage nicht ganz. Wie kommst du darauf, dass du eine Person die du triffst "stur" schreiben sollst? Was hat ein Treffen mit schreiben zu tun? 

Eine Theorie die dieses Chaos evtl. elegant begreifbar machen könnte: Du triffst eine männliche Person, welches Treffen dich an den Geburtstag der getroffenen Person erinnert, woraus du schlussfolgerst ihm einen Brief anlässlich seines Geburtstages schreiben zu müssen.

Trifft das zu?

Mit freundlichen Grüßen 

tyrasweet1 05.07.2016, 20:52

Da sollte stehen ,,auf snap,ob ich ihm nach dem Treffen auf snap schreiben soll

0

Nein, ich denke nicht das es effektiv ist wenn du ihm schreibst. Er wird in nächster zeit mit Sicherheit schreiben, falls er Interesse hat.

etwas mehr Infos wären gut damit ich die Lage beurteilen und einen gute Rat geben kann.

tyrasweet1 05.07.2016, 20:48

Irgentwie wurde meine Begründung nicht abgeschickt 

0

warte ab, wenn er interesse hat schreibt ER dir zuerst glaub mir :)

Woher willst du wissen das er dir nicht auf deinen A**** geschaut hat? Hast du an deinem Hinterkopf Augen?!

tyrasweet1 06.07.2016, 19:50

Weil er die ganze Zeit neben mir war 

0
EuleVanDark 07.07.2016, 07:46

Ah, dann sage das doch. :-D

0

Was möchtest Du wissen?