mit Jungen auf partyy geknutscht WAS JETZT!?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch schon oft passiert, manchmal schreiben die mich sogar an obwohl da nichts war -.- in deinem Fall musst du echt einfach vergessen und ignorieren solange du ihn nicht keine Ahnung wie oft siehst. Ist er in oft in deinem Freundeskreis? Wenn Menschen Dinge von dir denken aufgrund eines Ausrutscher auf einer Party sinds keine richtigen Freunde. Lass den Typen denken was er will, dagegen kannst du gar nichts unternehmen Typen bilden sich immer sofort ein das sie dich erobert haben dabei wars nur der Alkohol. Lass ihm den Traum :D und das mit ob ihr zusammenkommt woher kanntest du ihn denn? Keine sorge ich denke auch gleich immer sowas aber umso öfter sowas passiert umso mehr verringert sich sowas :P

Hoffe ich konnte helfen wenn noch was ist frag ruhig :)

solange er Dich nicht anschreibt, einfach drüber weg sehen... und wenn er Dich doch anschreibt, sag ihm, dass Du betrunken warst und es nett war, aber Du kein Interesse daran hast es zu wiederholen oder zu vertiefen...

ja denk auch das es am besten ist...aber wenn wir uns dann wieder treffen wird es echt seltsam, was soll ich dann machen !?

0
@minisun984

gar nichts... grüß ihn höflich... Ihr ward beide betrunken - das müsst Ihr nicht ausdiskutieren!

2

naja, wenn er ernsthaft mit jeder dahergelaufenen rummacht, dann wird ihm das nichtmehr lange in erinnerung bleiben... zudem war er noch betrunken

Oh man das ist mir auch schon passiert. Echt peinlich, nimms einfach locker, schreib ihn nicht an oder so. Du warst betrunken, also ist es gar nicht so schlimm, wie du vielleicht denkst.

Du beantwortest deine Frage doch schon selbst.

Reden / anschreiben ist doof, also einfach ignorieren, vergessen, alles gut.