mit jungen auf party rumgemacht bin nun aber verliebt

3 Antworten

Heei :) Du ich hatte das selbe Problem vor einigen wochen aber dann bin ich zu ihm gegangen und habe ihm alles erzähöt und soo...und jetzt hab ich einen tollen freund ;) geh doch zu ihm und klär alles viel glück =)

Verbesser erstmal deine Rechtschreibung bevor du hin anschreibst oder so

ihn*

0

Arbeite an deiner Rechtschreibung. Wenn er das ließt hast du jedenfalls keine Chance mehr.

das hat nichts mit der Frage zu tun ;)

0
@CherryMary

tut mir leid, immer wenn ich so schnell und viel schreibe dann passiert das :s sorry aber das hat ehrlich nichts mit der Frage zu tun!

0

besoffen mit nem kumpel rumgemacht und zusammen gekommen

Ich hab ein riesen problem :( Auf einer party von meinem kumpel wurd halt zimlich viel gesoffen, geraucht und shisha... alles zusammen keine gute mischung -.- Ich war leicht zu und hab mich einsam gefühlt. Mein kumpel war dicht! Der konnte nicht mehr grade aus laufen... Naja es war dann so das wir gekuschelt haben die ganze zeit und arm in arm geschlafen haben und händchen haltend gelaufen sind und so... Wir ham auch übelst rumgemacht gezüngelt ... Naja ich weiß nicht es hat sich so gut angefühlt.... Und dann sind wir zusammengekommen <.< eine freundin von mir hat das so hingekrigt das wir zsm sind. Es war ja schon schön aber als ich wieder nüchtern war hats mich geekelt hallo?! ich hab mit meinem kumpel rumgemacht :x Ich hab überhaupt keine gefühle für ihn :( wie soll ich ihm das jetzt sagen?! wie soll ich ihm den je wieder in die augen schaun können?? Ich konnt mich nichtmal von ihm verabschieden. Mich hat das geekelt -.-

...zur Frage

was kann ich beim Praktikum beim Kindergarten machen?

Heey

Heute war mein erster Tag als Praktikantin beim Kindergarten (bin dort 5 tage) naja mir wurden halt keine Aufgaben gegeben deswegen hab ich dann bisschen mit den Kindern geredet und gespielt. So gegen Mittag wollte ich dann mit den 3 rausgehen weil Freistunde war aber dann wurde ich dann von der Gruppenchefin aufgehalten und sie meinte dann das ich die Kinder alleine spielen lassen soll weil sie anscheinend alleine spielen lernen müssen (btw die spielen die meiste Zeit eh schon alleine)und das sie dann weinen wenn ich weg wäre (das ist mal vor einem Jahr passiert) dann hab ich mich halt bemüht nicht mehr soviel mit den zu machen. Aber ich kann ja praktisch nichts machen. Am nachmittag waren wir dann alle draußen im Garten und dann war da halt so ein kleines Mädchen das lieber was mit mir machen wollte anstatt mit anderen. Ich meinte dann halt so das sie lieber spielen solllten. Dann kam hat auch schon eine Erzieherin und meinte das sie spielen gehen sollte (was sie dann auch machte ) sie erzählte mir das das es bei jeden Praktikanten tut. Jetzt ist meine Frage wie kann ich die restlichen "überleben " ohne das das ich zu viel mit ihnen spiele. bzw was kann ich machen ich kriege halt keine aufgaben und ich kanns halt nicht bringen mir n eigenes Buch mitzubringen oder einfach ein bild zu malen (Ja ik bissl dumm gesagt xD meint das mit den Buch und malen nicht ernst 

...zur Frage

Wie von Drogen wegbringen?

Hey und zwar... Ich hab halt son Kumpel der mir schon wichtig is und der nimmt seit klein auf Drogen... Gras, usw... Und sein Freundeskreis auch, in seinem Ort is das ziemlich verbreitet... Naja und ich komm halt aus ner sehr strengen Familie da is sowas für mich Tabu... Naja und der Kumpel sagte schonmal es ist gut mal jemanden normalen zu kennen da kommt er mal vom dem Scheiss weg... Jetzt hat er letztens gemeint er denkt wenn ma uns öfters sehen denkt er wird es auf Dauer mit mir nicht lustig ohne dass ich auch was nehme...naja kenn den erst seitn paar Wochen... Ihr werdet jetzt denken Finger weg von solchen Leuten aber der war für mich in Schwierigen Situationen da und ist sehr Loyal... Hab kaum Freunde und bin froh jemanden aus der Gegend als Kumpel zu sehen. Und er sagt auch ich wäre ihn wichtig... Und als er nun 2.mal bei mir war merkte er wie lustig es ohne Drogen ist. Naja ich merke er will Irgendwie von den Dorgen wegkommen oder zumindest etwas aber gleichzeitig auch nicht er sagt auch er hätte angst vor der Realität... Ach bitte habt ihr ne Idee?... Will den als Kumpel nicht verlieren und gleichzeitig will ich den meine Welt zeigen ohne Drogen und dem damit zeigen das auch lustig is ohne... Wie geh ich da voran? Der Kumpel is 20

...zur Frage

"nur rummachen"

Sers Leutzzz, Mache nächste Woche was mit ner Freundin. Sie meinte gleich, sie will "nur rummachen", da sie noch Jungfrau ist.

Wie hab ich das den zu verstehen? Wo darf ich sie denn dann anfassen? Finger bei mir lassen und nur bisschen rumlecken? Oder ab an ihr Oberweite?;)

Danke!

...zur Frage

Jungen nach ner Party anschreiben?

Gestern hab ich auf ner Party einen Jungen kennengelernt , welchen  ich sehr interessant finde . Wir haben uns unterhalten und auch rumgemacht allerdings waren wir schon leicht angetrunken. Er meinte er finde mich Süß und wir haben Nummern ausgetauscht und sagt , dass man sich ja bald mal sehen kann . Ich weiß jetzt nur nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder warten soll bis er sich meldet ?:( Oder ob er überhaupt was von mir möchte. Hab da noch keine Erfahrungen gemacht . Er 19 und ich bin 17 Jahre alt

...zur Frage

Mit einem Typen rumgemacht - was jetzt?

Ich war vor etwa 1,5 Wochen mit einer Freundin auf einer Party. Dort kannte ich fast niemanden. Mit einem Typen hab ich mich ganz gut verstanden und wir haben uns die meiste Zeit unterhalten. Irgendwann saß ich dann bei ihm auf dem Schoß. Wir haben uns dann im Laufe der Zeit ein paar mal geküsst und halt ein bisschen rumgemacht. So nebenbei das war das erste Mal wo ich mit jemandem rumgemacht habe. Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt. Wir schreiben jetzt fast jeden Tag. Ich hab mich echt gut mit ihm verstanden. Er hatte halt vor kurzem etwas mit einer Freundin von mir. Er stand auf sie, sie nicht auf ihn... Keine Ahnung was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?