mit jungen auf party rumgemacht bin nun aber verliebt

3 Antworten

Heei :) Du ich hatte das selbe Problem vor einigen wochen aber dann bin ich zu ihm gegangen und habe ihm alles erzähöt und soo...und jetzt hab ich einen tollen freund ;) geh doch zu ihm und klär alles viel glück =)

Verbesser erstmal deine Rechtschreibung bevor du hin anschreibst oder so

ihn*

0

Arbeite an deiner Rechtschreibung. Wenn er das ließt hast du jedenfalls keine Chance mehr.

das hat nichts mit der Frage zu tun ;)

0
@CherryMary

tut mir leid, immer wenn ich so schnell und viel schreibe dann passiert das :s sorry aber das hat ehrlich nichts mit der Frage zu tun!

0

besoffen mit nem kumpel rumgemacht und zusammen gekommen

Ich hab ein riesen problem :( Auf einer party von meinem kumpel wurd halt zimlich viel gesoffen, geraucht und shisha... alles zusammen keine gute mischung -.- Ich war leicht zu und hab mich einsam gefühlt. Mein kumpel war dicht! Der konnte nicht mehr grade aus laufen... Naja es war dann so das wir gekuschelt haben die ganze zeit und arm in arm geschlafen haben und händchen haltend gelaufen sind und so... Wir ham auch übelst rumgemacht gezüngelt ... Naja ich weiß nicht es hat sich so gut angefühlt.... Und dann sind wir zusammengekommen <.< eine freundin von mir hat das so hingekrigt das wir zsm sind. Es war ja schon schön aber als ich wieder nüchtern war hats mich geekelt hallo?! ich hab mit meinem kumpel rumgemacht :x Ich hab überhaupt keine gefühle für ihn :( wie soll ich ihm das jetzt sagen?! wie soll ich ihm den je wieder in die augen schaun können?? Ich konnt mich nichtmal von ihm verabschieden. Mich hat das geekelt -.-

...zur Frage

Beim feiern Mit nem jungen rumgemacht, was tun?

Also ich war in ner Diskothek mit Freunden. Ich bin ein Junge und 17 alt und schwul. Als wir tanzen waren war da ein Freund von einer Freundin von mir. Der Junge hat mich ein wenig angetanzt. Später bin ich mit ner Freundin draußen eine rauchen gegangen. Der Junge der mich angetanzt hat kam nach. Er wirkte ein bisschen angetrunken. Er hat mich gefragt ob ich schwul bin, ich sagte ja. Er meinte er ist bi. Er meinte auch das er sich das schon immer bei mir gefragt hat ob ich schwul bin. Er meinte auch das ich total cool bin etc. dann hat er mich einfach geküsst, also mit Zunge ect. Ich ging später auf Toilette und während dessen ging er zu ner Freundin und hat sich verabschiedet das er jetzt geht. Er fragte wo ich bin aber ich war nicht da... also ging er. Also meine Frage, wie soll ich es jetzt weiter angehen? Soll ich ihn anschreiben? Oder warten? Oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Mit Mädchen rumgemacht, das vor 3 Wochen Herpes? hatte?

Ich habe gestern Abend auf einer Party mit nem Girl rumgemacht, das vor etwa 3 - 4 Wochen, ich glaube, Herpes hatte. Also irgendwie war da was auf ihrer Unterlippe, was gar nicht gut aussah hahah. Naja, das war jetzt aber schon seit eben ca. 3 Wochen weg.

Kann ich das trotzdem immernoch bekommen? Ich glaube eig, dass das Herpes war, aber das war halt so bischen schwarz.. is das Herpes?

...zur Frage

"nur rummachen"

Sers Leutzzz, Mache nächste Woche was mit ner Freundin. Sie meinte gleich, sie will "nur rummachen", da sie noch Jungfrau ist.

Wie hab ich das den zu verstehen? Wo darf ich sie denn dann anfassen? Finger bei mir lassen und nur bisschen rumlecken? Oder ab an ihr Oberweite?;)

Danke!

...zur Frage

Jungen nach ner Party anschreiben?

Gestern hab ich auf ner Party einen Jungen kennengelernt , welchen  ich sehr interessant finde . Wir haben uns unterhalten und auch rumgemacht allerdings waren wir schon leicht angetrunken. Er meinte er finde mich Süß und wir haben Nummern ausgetauscht und sagt , dass man sich ja bald mal sehen kann . Ich weiß jetzt nur nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder warten soll bis er sich meldet ?:( Oder ob er überhaupt was von mir möchte. Hab da noch keine Erfahrungen gemacht . Er 19 und ich bin 17 Jahre alt

...zur Frage

Mit einem Typen rumgemacht - was jetzt?

Ich war vor etwa 1,5 Wochen mit einer Freundin auf einer Party. Dort kannte ich fast niemanden. Mit einem Typen hab ich mich ganz gut verstanden und wir haben uns die meiste Zeit unterhalten. Irgendwann saß ich dann bei ihm auf dem Schoß. Wir haben uns dann im Laufe der Zeit ein paar mal geküsst und halt ein bisschen rumgemacht. So nebenbei das war das erste Mal wo ich mit jemandem rumgemacht habe. Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt. Wir schreiben jetzt fast jeden Tag. Ich hab mich echt gut mit ihm verstanden. Er hatte halt vor kurzem etwas mit einer Freundin von mir. Er stand auf sie, sie nicht auf ihn... Keine Ahnung was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?