Mit Junge was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib ihm andeutungen, zb wenn du mit ihm ins kino willst erwähne einfach immer wieder das es grade einen besonderen film im kino gibt und du ihn so gerne anschauen willst aber grad knapp bei kasse bist und/oder niemanden hast der mit dir geht. wenn er dich auch so mag wie du es dir erhoffst wird er es dir dann anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minion135642
17.03.2016, 20:27

danke das werde ich mal machen :)

0

Wenn Du dich mit diesem Jungen bereits sehr gut verstehst, dann gibt es doch nun wirklich überhaupt keinen erkennbaren Grund, warum Du dich nicht traust den Jungen mal wegen einer gemeinsamen Unternehmung anzusprechen und das muss doch für den Anfang auch überhaupt nichts spektakuläres sein, vielleicht auf eine Cola oder was auch immer und der Anfang wäre gemacht. Du wärst übrigens auch ganz gut beraten, wenn Du dich mit einigen Alternativterminen sozusagen wappnen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?