mit Junge und seiner Familie im Schwimmbad.Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist, das es kein Problem gibt. Glaube mir im Schwimmbad gibt es immer Sachen die man machen kann. Wenn er sich nicht wirklich wie ein Volli*iot verhält wird er eh was mit dir machen. Die Frage ist eher, was machst du mit einem Jungen im Schwimmbad und dessen Eltern wenn du ihn nicht so gut kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wär zwar noch interessant zu wissen wie alt ihr seid. Aber eigentlich wird er doch lieber mit dir was machen als mit seinen Eltern. Jungs haben doch eh immer Lust auf rutschen und Sprungtürme und so, drum freut der sich bestimmt, wenn ihr beide zum rutschen geht.

Das meiste ergibt sich eh spontan wenn Ihr da seid, drum mach dir keine großen Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm was dir auf dem herzen liegt und sag ihm er soll dich fragen ob ihr rutschen sollt. den a kommt das nicht so aufdringlich rüber und b würde er dann bescheid wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, worauf er Bock hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozeanis
14.08.2016, 16:49

Da gibs immer irgendwas (;

0

Was möchtest Du wissen?