Mit Junge skypen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach ausprobieren, am Anfang seid ihr beide sicherlich etwas schuechtern und es dauert ein bisschen bis ihr ins Reden kommt aber nach ner Zeit kommt das sicher ganz von alleine. Ihr koennt ja auch erstmal das Video weglassen.

Ueberleg dir vorher ein paar Themen auf die die zurueckgreifen kannst wenn mal stillschweigen herrscht. 

Wird schon klappen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ausprobieren. Ich meine was soll schon passieren oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich doch ganz von allein.

Entweder ihr mögt euch auch via Skype. Da fällt euch schon was ein.

Oder ich findet euch nicht so toll. Da wäre es Quatsch, krampfhaft ein Thema zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher warum sollte man das nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt...der nicht gewinnt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?