Mit Junge rumgemacht. zusammen oder nicht?

6 Antworten

also eigentlich würde ich sagen ja, aber frag lieber mal. ich hab leider die erfahrung machne müssen dass wir uns zwar wie ein paar verhalten haben er aber keine beziehung wollte

wenn man nur schreibt in einer (BEZIEHUNG) dann ist das keine richtige Beziehung ,,, Dann ist das nur KinderKram

Warte erstmal ab, ob er dich morgen Abend noch kennt... Dann kannst du dir immer noch Gedanken machen.

Ist sowas Inzest?

Mein Freund ist mit einem Mädchen zusammen. Die Mutter von dem Mädchen war mit dem Vater von seinem Vater zusammen, sind jetzt getrennt, haben aber noch guten Kontakt, vielleicht auch noch zusammen. Ist das dann Inzest, wenn er mit Ihr zusammen ist, obwohl die Eltern zusammen sind?

...zur Frage

Wie komme ich ihm beim feiern Näher?

Also, es geht darum. Ich bin schon 2 Jahre mit einem Jungen in einer Klasse, der eigentlich auch relativ gut aussieht. Wir kamen auch immer gut klar aber mehr war da halt auch nicht. Normale Klassenkameraden halt. Zur Info: Wir sind beide 15. Dann war letztes Wochenende Kirmes und wir waren zusammen feiern. Wir haben uns beide betrunken und er hat sich leicht an mich ran gemacht. Er hat mich ziemlich oft auf die Wange geküsst. Jetzt glaube ich, habe ich mich etwas in ihn verliebt. Im Unterricht haben wir auch dauernd Blickkontakt. Auf jeden Fall gehen wir heute wieder im Nachbarort zusammen auf Kirmes. Mittags, wie auch Abends. Ich möchte ihm näher kommen. Was tun?

...zur Frage

Ein Freund hat mich geküsst und ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll?

Also ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns dann ab und zu getroffen und uns gut verstanden. Unsere Freunde haben dann ziemlich schnell solche Andeutungen gemacht, ob wir nicht zusammen seien und die ganze Zeit gefragt, ob wir auf einander stehen. Immer wenn wir allein waren hat es sich so angeführt, als wären wir zusammen. Wir waren eigentlich so gut wie zusammen, als ich erfahren habe, dass er angeblich nichts von mir will. Ich habe mich danach aber trotzdem noch getroffen und zwei Wochen später hat er mich dann, als ich bei ihm geschlafen habe, überraschend geküsst. Ich habe den Kuss erwidert. Die Nacht drauf hat er bei mir geschlafen und wir haben rumgemacht. Danach meinte er, dass wir das bloß keinem in der Schule erzählen sollten, da sonst alle noch mehr reden würden (wir sind in einer klasse) jetzt weiß ich nicht, ob er nur rummachen will oder doch etwas von mir möchte.

Wäre toll, wenn ihr mir Ratschläge geben könnt, wie ich mich jetzt verhalten soll

...zur Frage

Typ auf Party kennengelernt

Hi, also ich hab letztens im Club einen Typen kennengelernt. Wir haben rumgemacht und getanzt. Es war voll schön aber jetzt hängt er mir voll am Ars** und das langweilt übel weil es für mich nichts mehr als feiern war... Wie kann ich ihn los bekommen??????

...zur Frage

Zusammen mit Asylanten?

Vieler meiner deutschen Freundinnen sind mit Asylanten zusammen, weil sie meinen, dass Asylanten einfach mehr Interesse zeigen würden bzw. sich mehr ins Zeug legen als deutsche Männer. Jetzt interessiert mich folgendes. Gibt es auch jemanden von euch, der mit einem Asylanten zusammen ist? Empfindet ihr das genauso? Und wie ist es mit einem zusammen zu sein?

...zur Frage

Ich glaub sie ist noch Jungfrau?

ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist gleich mit der Zunge voll in meinen Mund rein undso. Ich merkte einfach das sie warscheinlich noch nicht so viel Erfahrungen hat. Wie soll ich mich verhalten in Zukunft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?