Mit junge im einkaufszentrum treffen?!:D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jemanden zu treffen (in jungen Jahren), den man noch nie gesehen hat, ist immer gut, wenn das öffentlich stattfindet. Geh jedenfalls nicht zu ihm oder lade ihn zu dir ein. Ein Einkaufscenter ist perfekt, oder auch ein Café, das schön belebt ist. So kommt ihr wenigstens nicht in die Situation, dass es ganz leise ist und keiner etwas sagt. DAS ist dann unangenehm. ;-) In einem Einkaufscenter herrscht so viel Trubel, dass ihr gucken, bisschen lachen, schlendern könnt. Ist doch super, wenn man dann viele Eindrücke drumherum hat, dann konzentriert es sich nicht so sehr auf euer Treffen, sondern ist lockerer und nicht verkrampft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten macht ihr einfach einen Spaziergang, schlag ihm doch vor erstmal in den Park zu gehen. Er sagt ja er braucht nichts, du kannst ihm jetzt was sofort vorschlagen, weil er ja gesagt hat dass du das tun sollst! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnt ihr doch auch irgendwo was essen oder trinken. Ist doch kein Problem. Aber wenn du keine Lust hast sags ihm. Allerdings solltest du dann auch sagen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was er für Hobbys hat

Vielleicht habt ihr gemeinsame interessen

Instrument, liebling Filme etc

Dann weist du das du machen kannst und hast gleichzeitig einen guten Gesprächsstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit ner Kletterhalle? Oder Hallen-Minigolf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustanswerxx
20.11.2015, 11:05

Ne.. sport ist nicht so meins

0

Trefft euch halt in einem Möbelhaus, da gibt es Betten, lange Gänge und schränke. Dort könnt ihr spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?